vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung geht nur bei Fahrertür an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahre nen 9n zweitürer.

die innenraumbeleuchtung geht nur an, wenn man die fahrertür öffnet, bei der beifahrertür tut sich nichts.

is da was kaputt oder wieder so ne originelle sparmaßnahme (wie zB, dass es auch keine kofferaumbeleuchtung beim 2türer gibt)



Wahrscheinlich ist der Schalter defekt


gelöschtes Mitglied

    hab auch des gleiche problem... liegt bei mir wohl daran das des schloss auf der beifahrerseite kaputt ist...! :(
    hat einer ne ahnung wieviel des so kostet, kosten sollte?



    schau mal nach ob es einen türkonaktschalter gibt. wenn ja kannst den ja mal raushebeln und schauen ob er angeschlossen is.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke, werd ich ma gucken


    gelöschtes Mitglied

      Beim 9N gibt es keinen Türkontaktschalter mehr. Diese Funktion läuft jetzt das Türschloss selbst, also ich mein nicht das wo du den Schlüssel reinsteckst, sondern den eigentlichen Veschlußmechanismus. Wisst ihr wie ich das mein? Weiß net wie ich das sonst ausdrüclen soll.

      Das geht normalerweise schon, müsste also eigentlich was kaputt sein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen