vw teilemarkt

Schmalste Reifen als 15 Zoll für 2f ?

Haiza
  • Themenstarter

haben ats felgen in 7x15 jetzt sind 195/50 drauf weiss einer ob man da noch schmalere drauf machen kann ? weil dann wird der reifen mehr gestreckt und wir können besser mit platten arbeiten das die felgen satter im radhaus stehen

danke schonmal



Fahre original BBS 6x15 vom 3er Golf. ET 45.
Habe Platten drauf und die Reifen sind 195/45.
Muss die fahren, da sonst der Tacho falsch geht.
Ansonsten Kanten anlegen und dann dürfte das passen. Evtl. vorne ziehen.

MFG


also ich fahre 185 /45 R15 sieht dufte aus auf ner 7 er Felge
und am Tacho muste ich auch nichts ändern



Habe letztes Jahr auf der Motorshow Essen einen Reifen der Dimension 175 / 50 / 15 entdeckt.Frag mich bitte nicht nach dem Hersteller. War jedenfalls bei einem Reifenproduzenten ausgestellt.


Die Steigerung von alledem wäre dann noch 165/50 15... oder sogar 165/45 R15... Da wird's dann aber langsam nicht mehr feierlich


conti sport contact und nankang....
die machen die extra schmalen reifen....


Haiza
  • Themenstarter

hattet ihr probleme beim eintragen der felgen ? weil wird dann wohl ne sonderabnahme denke ich

und hat evtl. ma einer ein pic von so schön schmalen reifen auf ne 6er oder 7ner felge


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das ist 195/45 R15 auf 6J.


  • Haiza
    • Themenstarter

    hm... also so sieht es optisch überhaupt nicht gut aus

    weil der reifen überhaupt nicht auf der felge gestreckt wird somit kannste keine bulligere optik schaffen



    hi...also ich fahre 165/50-r15 bridgestone potenza auf ner 6x15 et 35 vom golf 1 cabrio....hinten habe ich noch 25mm spurplatten pro seite drauf also eine et10....greetz


    DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG

    Haiza
    • Themenstarter

    also das sieht schon besser aus denke mal das es dann 165er werden wenn ich die auf ner 7j felge eingetragen bekomme


    nee bekommste nich. sind nur bis 6,5" freigegeben.
    kannst ja ma in meinem profil guckn da sind se auf 6,5"


    Haiza
    • Themenstarter

    sieht schon sehr gut aus aber denke dann mal das ich nen 175er auf ner 7j felge fahren kann haben die radhäuser jetzt schon sehr ausgestellt dann noch mit platten arbeiten soll ja richtig schön bullig aussehen


    polotreff.de
    #14 - 09.09.2007freigabe bridgestone 175/50/15 schmale 15 zoll reifen reifen 165/40-15 165/40/15 auf 7x15 felge schmaler reifen bbs golf 15 zoll continental sportcontact 165/45 15 auf 7j felge &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=dünner 15 zoll reifen 185/45 auf 15 zoll eintragen http://www.polotreff.de/forum/t/97036 15zoll schmale rennreifen 185 45 15 golf 1 eintragen schmälste reifendimensionen für 15" 185/45 r15 auf 15 zoll golf 1 refen auf 15zoll 165 reifen auf 15 zoll felge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen