vw teilemarkt

Mein fahrwerk ist hoch gekommen was ist

benni2007
  • Themenstarter

Hey, hab ein problem bei mein polo ist mein stoßdämpfer hinten rechts hoch gekommen was ist das ? die schraube oben ist fest !und jetzt haut immer das ding gegen meiner plastik ablage was ist kaputt gegangen ?



gelöschtes Mitglied

    Ähem wie meinst du? Der Kolben an dem das Gewinde mit Schraube ist haut gegen die Ablage? Dann glaub ich grob gesagt dein Ring der Nutenverstellung hat sich verabschiedet oder die Feder ist im Arsch.

    Aber vorher noch ne Frage: Hängt dein Wagen auch einseitig tiefer?


    benni2007
    • Themenstarter

    ja genau aber tiefer hängt der nicht !



    Am besten ausbauen...dann siehste genau was ist..

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja bau das Teil mal aus dann siehste was Sache ist, kann auch sein dass der Dämpfer hinüber ist.


      Hey, setzte stark auf den kleinen ring, war bei mir auch so, nur halt wo ich es eingebaut hab, und dann der dämpfer hoch gekommen ist, hatte den ring vergessen drauf zu machen .


      gelöschtes Mitglied

        Was meinst du für ein Ring? Der Ring der Nutenverstellung? Oder gibts beim 6N noch einen anderen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen