vw teilemarkt

Nach der Waschanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,hab das problem das wenn ich aus der waschanlage raus fahern will (nach dem waschen) mein polo 86c 2f nicht anspringt! sonst hab ich das problem nie!
irgendwann nach etlichen versuchen gehts dann wieder.
woran könnte das liegen?

Danke schon ma im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Ha, das letzte mal wo ich in der Waschanlage war, hab ich bestimmt 15min gebraucht um wieder raus zu kommen...weil alle hinter mir rückwärts raus mussten, wegen mir.....weil da war irgendwo nen schild mit ner mindesthöhe fürs auto


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja,so was ähnliches ist mir auch schon passiert,man muss halt drauf achten in welche waschanlage man fährt,bei den ganz neuen is das aber kein problem mehr.

    Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?



    wasser ist irgendwo eingedrungen und hat dein schätzchen lahmgelegt, und dann ist es wieder verdampft oder so..... das kann schon mal passieren.....


    schau mal nach em verteiler, eventuell ist der deckel am arsch

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich grad neu drin (verteilerkappe + finger)


    gelöschtes Mitglied

      und schon ausprobiert?
      war sicher feucht drin nachm waschen. runternehmen und alle kontakte abwischen und dann läuft er wieder.


      gelöschtes Mitglied

        Guter Tip mit dem VerteilerFimger und Kappe aber es kann auch an denn Zündkabeln liegen das wenn sie nass werden den Strom irgendwo anders hinleiten nur nich zur Zündkerze must du mal ganz vorsichtig und langsam mit dem Wasserschlauch mit ganz wenig Wasser die Kabel und die Kappe feucht machen wenn der Motor läuft wenn er aus geht haste den Fehler gefunden.Die Zündkabel gehen gerne direkt am Stecker kaputt "VORSICHT" wenn der Motor läuft und du sie anfast kannst du einen Stromschlag bekommen auch wenn du sie am Gummi anfast.Kontrolier auch mal ob das Steuergerät oder die Sicherungen Nass werden können.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen