vw teilemarkt

eingetragene Farbe beim Harlekin

coolchip
  • Themenstarter

Meinem Bruder ist eine interessante Frage eingefallen.
Es gibt doch den Polo Harlekin bei dem jedes Karosserieteil eine andere Farbe hat.
Die Frage ist. Was ist bei dem Polo im Fahrzeugschein für eine Farbe eingetragen?

Würde uns echt mal interessieren!



vielleicht bunt ! nee keine ahnung aber musste raus


bunt oder regenbogenfarben


da war einer schneller



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein ich weis zwar grad die site nich aber es gibt 4 oder 5 verschiedene harlekins - es is die farbe eingetragen, die auf der c-säule schweller etc is ...

in der suche gibts alles zu finden


Ja, gibt ja bei jedem Harlekin eine art "Grundfarbe, in der die Karosserie an sich lackiert ist. Die wird es dann sein. Alles andere sind ja nur Anbauteile


coolchip
  • Themenstarter

Cool. Danke für die schnelle Antwort!

Und wieder ein Stückchen schlauer.




das würde mich auch mal interessieren....

ja klasse idee von dir coolchip

MfG
golo82


ich find das sooo hässlich


Hör bloß auf, mir kommen jeden Tag mind. 2 von denen unter die Augen



davon mal abgesehen muss man es noch nichtmal eintragen lassen! von daher voll latte.
Dave


ich sehe immer wenn ich zur arbeit fahre nen golf 3 als harlekin ^^


polotreff.de
#12 - 28.08.2007vw polo harlekin idee polo harlekin farbe eingetragen fahrzeugschein harlekin polo 6n harlekin polo 6 harlekin fahrzeugschein golf 3 harlekin vw polo 6n2 farben polo 6n harlekin rückbank fahrzeugschein polo bunt harlekin polo fahrzeugschein vw polo regenbogenfarben die farben des harlekin polo harlekin bei polotreff farbcod vw polo 6n harlekin polo harlekin+fahrzeugschein fahrzeugschein farbe 9 6n welche farbe hat der polo harlekin regenbogenfarben im chat schreiben bbcodes polo harlekin farbcodes farben bei polo harlekin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen