vw teilemarkt

Mal wieder müll bei ebay

Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Hallo hab grad son bischen in der bucht rumgesucht und hab diese eierkiste gefunden!
Sieht aus als wenn da mal ne Kuh oder ein Rind drinne gewohnt hätte!

Auch der kommentar von einem anderen mitglied ist ganz nett!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Komplettumbau-g40-2F-86C-Turbo-GTI-VR6-Look_W0QQitemZ270158713364QQihZ017QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Viel spass !
PS ob der seine Kasperbude los wird für denn Preis ? würd ihm 50€ geben ( wegen denn Scheinwerfern)



gelöschtes Mitglied

    ich find den gut......guck mal in der neuen vw scene da ist auch ein polo mit giraffen muster.



    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir absolut nicht! Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt....


      Find sieht aus wie gewollt UND gekonnt, is halt einfach nur nicht mein Stil, aber ansonsten kann man ja net soviel gegen sagen


      Zitat:

      PS ob der seine Kasperbude los wird für denn Preis ? würd ihm 50€ geben ( wegen denn Scheinwerfern)


      sehr sinnvoller beitrag

      haste dir mal gedanken drüber gemacht was dort für arbeit drinn steckt?
      wenn er dir wegen der Optik nicht gefällt ist das ja OK, aber solche kommentare find ich echt unpassent...

      Oder fändest du es gut wenn ich sage, ich geb dir 20€ für deinen Hocker wegen den Rückleuchten?

      ------------
      von der optik her ist es auch nicht wirklich mein Geschmack, aber die Arbeit die das drinn Steckt, echt TOP.



      Ich denk ma das ist reine Geschmackssache! Aber arbeit steckt drin! Und für 50 Euro kannste dich ja vielleicht ma reinsetzten und bewundern.


      rischtisch!



      @ giraffe hab ich auch im kofferraum ^^


      SP_A2582.jpg
      SP_A2582.jpg
      SP_A2585.jpg
      SP_A2585.jpg


      is doch schon einiges dran gemacht an dem polo.
      wenn mir die lackierung auch nich gefällt kann ich nur sagen: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen