vw teilemarkt

Wollt mich mal kurz vorstellen

2F Fantasy
  • Themenstarter

Moin, ich bin Tobias, bin 18 Jahre alt und (leider) Schüler.
Fahre einen 1993er Polo Fantasy Steilheck in schwarz.
Würde gerne noch einige Änderungen vornehmen, nur hat man als Schüler nicht so ganz das Geld, trotz Nebenjob

Änderungen die ich gerne noch vornehmen würde wären Nebelscheinwerfer, teillackierte Stoßstangen (wie beim Style), weiße Seitenblinker, 35mm tiefer legen, Alufelgen und besseres Radio + Boxen. Evtl noch nen Edelstahlauspuff

Alles in allem sollte der Polo schön dezent bleiben...
was meint ihr dazu?

mfg Tobias



Mahlzeit Kamerrad


Hi

Herzlich Willkommen im Polotreff





Hey,

na denn Herzlich
und viel Spaß hier..

Na das hört sich doch alles schon ganz gut an was du vorhast
und Dezent is sowieso am geilsten

gruß, Style6N


Hi und herzlich Willkommen

Wieso leider Schüler erfreue dich ander Zeit war meine beste bis jetzt . Dezent ist immer gut


2F Fantasy
  • Themenstarter

Ja das Problem am Schüler sein ist das mangelnde Geld

Ich finde dezentes Tuning auch am besten

mfg Tobias





Hey Ho,
ich bin auch schüler, aber das hat doch nix zu sagen. Mitn bisschen Ferienarbeit und Sparen und bekommt auch ne menge auf de Reihe. Aber halt nur wenn man alles selber macht...
Ich spar übrigens grad schon wieder... .... Sportfahrwerk....

MfG, Po-Low-Party


2F Fantasy
  • Themenstarter

Moin. Ja ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir für 90 Euro Vgtland Federn mit 35 mm Tieferlegung hole...würd sich bestimmt gut machen Nebenjob macht ja auch vieles möglich^^

@ Polo-Party: viel Erfolg beim Sparen

mfg Tobias



Ich wollt mir auch erst Federn holen. Aber irgendwie meinen alle das man von nem Fahrwerk viel mehr hat. Darum spar ich lieber n bissel länger und kauf mir denn was richtiges
Außerdem bin ich ja abm 1.10. beim Bund... Da läufts denn eh n bissel besser mitm Geld

Po-Low-Party


Erst einmal ein herzliches Hallo!
ja, Schüler sein ist echt schwer, in sachen Geld zumindest... ich habe das Glück noch Barfög zu beziehen (zwar nicht die Welt, aber es reicht), da ich mein Abi über den 2. Bildungsweg mache, d.h. ich hab schon eine abgeschlosse Ausbildung und geh jetzt wieder zur Schule um weiter zu kommen! Leider dürfen Barfögempfänger nur ca 150 Euro im Monat dazuverdienen, doch die meisten schaffen dies nicht da unsere Schule meinst bis 16 Uhr geht und dann noch zu lernen und Aufgaben zu machen haben!
habe jetzt 5 Jahre an meinem Polo gespart, sogar das rauchen hatte ich mal aufgegeben, schaut euch an was draus geworden ist... auch als schüler kannst du an den richtigen Ecken sparen! lg Katha


2F Fantasy
  • Themenstarter

Ich werd auch mal schaun was ich so machen kann, zurzeit sind mir eigentlich weiße seitenblinker, bessere und mehr boxen am wichtigsen, und hoffentlich nächstes jahr tieferlegungsfedern
viel mehr soll ja auch nich dran passieren , es sei denn ich hab zuviel geld

mfg Tobias


2F Fantasy
  • Themenstarter

Sooo nach ewiger Abwesenheit gibts mal wieder was zu berichten.
Der 86C ist ja nun seit Anfang Januar weg, zwischendurch gabs nen Golf Variant Joker, der auch bis vor drei Wochen diente.
Seit gestern ist es wieder soweit, ich hab wieder einen Polo.

Es ist ein Polo 9N3 1.4 FSI Comfortline in Silber geworden, Bilder folgen demnächst
Ich bin mal gespannt was an dem Stück passieren wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen