vw teilemarkt

Wollt mich mal kurz vorstellen

2F Fantasy
  • Themenstarter

Moin, ich bin Tobias, bin 18 Jahre alt und (leider) Schüler.
Fahre einen 1993er Polo Fantasy Steilheck in schwarz.
Würde gerne noch einige Änderungen vornehmen, nur hat man als Schüler nicht so ganz das Geld, trotz Nebenjob

Änderungen die ich gerne noch vornehmen würde wären Nebelscheinwerfer, teillackierte Stoßstangen (wie beim Style), weiße Seitenblinker, 35mm tiefer legen, Alufelgen und besseres Radio + Boxen. Evtl noch nen Edelstahlauspuff

Alles in allem sollte der Polo schön dezent bleiben...
was meint ihr dazu?

mfg Tobias



Mahlzeit Kamerrad


Hi

Herzlich Willkommen im Polotreff





Hey,

na denn Herzlich
und viel Spaß hier..

Na das hört sich doch alles schon ganz gut an was du vorhast
und Dezent is sowieso am geilsten

gruß, Style6N


Hi und herzlich Willkommen

Wieso leider Schüler erfreue dich ander Zeit war meine beste bis jetzt . Dezent ist immer gut


2F Fantasy
  • Themenstarter

Ja das Problem am Schüler sein ist das mangelnde Geld

Ich finde dezentes Tuning auch am besten

mfg Tobias





Hey Ho,
ich bin auch schüler, aber das hat doch nix zu sagen. Mitn bisschen Ferienarbeit und Sparen und bekommt auch ne menge auf de Reihe. Aber halt nur wenn man alles selber macht...
Ich spar übrigens grad schon wieder... .... Sportfahrwerk....

MfG, Po-Low-Party


2F Fantasy
  • Themenstarter

Moin. Ja ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir für 90 Euro Vgtland Federn mit 35 mm Tieferlegung hole...würd sich bestimmt gut machen Nebenjob macht ja auch vieles möglich^^

@ Polo-Party: viel Erfolg beim Sparen

mfg Tobias



Ich wollt mir auch erst Federn holen. Aber irgendwie meinen alle das man von nem Fahrwerk viel mehr hat. Darum spar ich lieber n bissel länger und kauf mir denn was richtiges
Außerdem bin ich ja abm 1.10. beim Bund... Da läufts denn eh n bissel besser mitm Geld

Po-Low-Party


Erst einmal ein herzliches Hallo!