vw teilemarkt

Gebläsemotor geht nur bei Stufe 4?

polo-dixi
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,

ich habe ein Problem!

Mein Gebläse ist vor kurzem ausgefallen, also es hat ganz komisch verbrannt gerochen und dann ist die Lüftung von Stufe 1 bis 3 ausgefallen.

Ich habe mir daraufhin nen neuen Gebläsemotor besorgt, da ich vermutet habe, dass der Motor festgelaufen ist.

SO! und nun das Problem: Ich habe den neuen Motor eingebaut und es ist immernoch so?

Was kann das sein? Der Motor scheint ja in Ordnung zu sein.

Bitte um eure Tipps und Tricks

mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da sollte irgendwo am motor nen widerstand sein der is denn durchgebrannt - tauschen un gut ... schau mal in der suche, da tauchen auch bilder von auf ...


polo-dixi
  • Themenstarter

wo bekommt man solchen widerstand?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schrott z.b.


gelöschtes Mitglied

    is der heizungswiderstand...einfach abdeckung unter handschuhfach bzw an der mittelkonsole abziehen und da sitzense schon..^^


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      achte bitte auf die richtige Forenkategorie,du warst bei den 86ern.

      Verschoben.

      Gruss und weiter viel Spass hier im Treff,
      Frank


      polotreff.de
      #7 - 28.08.2007gebl?se polo 6n geht nur auf 4 polo 9n heizungswiderstand tauschen wo finde ich heizungswiderstand polo 86c wo sitzt der heizungswiderstand polo 6n heizungswiderstand polo heizungswiderstand vw polo heizungswiderstand vw polo 86c widerstand gebläse polo 6n wo polo gebläsemotor widerstand einbau heizungswiderstand vw polo polo 6n gebläse geht nur polo 6n lüftung geht nur auf einer stufe vw motor festgelaufen heizungswiderstand polo 9n polo 6n lüftung geht nur auf 4 polo 86c lüfter stufe 1 und 2 ausgefallen heizgebläse polo 6n polo 6n gebläse geht nur teilweise gebläsemotor geht nur bei stufe 3 polo 6n polo 6n gebläse nur auf 4
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen