vw teilemarkt

Streublätter für Tacho?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz,

Ich such so weiße Streublätter für meinen frisch lackierten Tacho,

Hab da weiße LED´s drinne, und damits nicht so Punktartig wirkt, wie z.b. bei der Uhr,oder die 6LED´s von oben gibts ja diese streublätter... nur WO?

Oder kann man in bastelshop gehen und die da auch kaufen?


Lg Ghost



gelöschtes Mitglied

    du meinst diffusionsfolie? gib das mal in ebay als suchbegriff ein.. gibts als din A4 blätter zu kaufen..


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Thx jannegirl

    Werd nachher trotzdem nochmal im bastelshop guggen obs da was gibt... will das ding heute oder morgen noch fertig zusammen bauen...



    gelöschtes Mitglied

      ja klar kannst gerne machen.. ich kanns mir aber eigentlich net vorstellen dass es da sowas gibt, weil ich hab damals auch danach gesucht.. bei conrad.de gibt´s glaub ich auch noch welche!


      Kannst Dir auch selbst helfen.

      Die LED´s an der Unterseite etwas anschleifen ( nicht viel ). Damit streut jede LED ihr Licht selbst und dieses punktartige verschwindet.



      um die punkte hinter der uhr zu vermeiden hat n kumpel sich mal so geholfen: eine led links und rechts der uhr und dazwischen n stück durchsichtigen kunststoffschlauch der beide leds verbindet... hat den effekt einer neonröhre, man hat gleichmässiges licht und keine punkte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen