vw teilemarkt

Adapterplatten Gesucht!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leute, ich suche jemand der vielleicht einen satz Adapterplatten für mich baut, und zwar von 2F auf Lupo, Hab nämlich noch einen satz neue Lupospiegel hier liegen...


Also wer einen kennt, oder es vielleicht selbst macht, MELDEN!

Können aus Kunststoff sein oder metall ist mir wurscht, hauptsache ORDENTLICH


Lg euer Ghost



gelöschtes Mitglied

    Hast du ne Zeichnung oder müsste man das selbst konstruieren?Währen die Adapter 3D oder nur ne einfache Platte?


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Müssten selber konstruiert werden, können einfach nur platten sein....


    Lg



    schraub se doch direkt an, frag am besten den 2f g40 hier ausm forum, n netter kerl und der hat die dran ohne ne adapterplatte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen