vw teilemarkt

Frage wegen Airbag ausbau

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Zitat Stephan Z.

an alle ,
hier werden keine Tipps geduldet die mit dem Airbag zu tun haben da bei schäden sonst Wir mit Schuldig sind wegen ein Unbefugtes Arbeiten am Airbag ,
dafür müssen speziell Lehrgänge gemacht werden .

Wenn einer so eine Frage hat dann kauft Euch einfach das Buch " jetzt helf ich mir selbst " .

Oder sucht über google aber hier ist es nicht erlaubt .

sollte dich das zitat stören sag es mir bitte werde ich es sofort löchen!

darauf habe ich jetzt eine frage!
seh ich das richtig das es verboten ist an seinem airbag zu hantieren und ich wenn es rauskommt bös stress bekomm?
muss ich rein rechtlich in ne k.a. "lizenzierte" Werkstatt fahren um mir ein anderes lenkrad einbauen zu lassen?
wie sieht die rechtslage genau aus?
dachte immer das ganze zählt nur für die zünder, sprich das der verkauf usw. verboten ist!



Wenn n neues Lenkrad willst dann musst dir das in der werkstatt umbauen lassen sofern du einen airbag hast ist beim raid silberpfeil auch so ist ein wisch dabei den die werkstatt ausfüllen muss wenn sie es eigebaut haben!

es geht bei dieser sache halt drum das der ausbau durch ungeschultes personal gefährlich sien kann sprich der airbag löst aus...dann haste den salt..


polotreff.de
#3 - 28.08.2007airbag ausbau unbefugtes airbag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen