vw teilemarkt

Meine neue Sitzgruppe aus Leder in Beige/Weiß

Highlander
  • Themenstarter

Hi,
was haltet ihr von meiner neuen Sitzgruppe.Kunstleder in Beige/Weiß Habe ein paar neue Bilder in mein Profil eingefügt. Sitzheizung ist inklusiv. Bei dem Wetter einfach Genial
Gruß an alle Polomaniac´s



DSC00140.JPG
DSC00140.JPG

gelöschtes Mitglied

    geht ja so,was hasten bezahlt?oder selber gemacht?


    gelöschtes Mitglied

      sieht nicht schlecht aus.... ,
      Selbst bezogen, Kostenpunkt/Zeitaufwand?
      Gruss Joogy



      Das is auf jeden fall selber bezogen.
      Wenn mir das so einer gemacht hätte wie das bezogen is dann hätte ich den vom hof gejagt.
      Ich will ja nicht meckern aber ich finde die macht nichts her.
      Auf jeden fall nicht auf den Bildern und ich hätte mir sicher nicht die 08/15 Polo Sitze beziehen lassen und wenn dann nicht einfarbig.
      ........der Teppich, Armaturenbrett, Lenkrad Türverkleidungen Mitteltunnel, Hutablage, Himmel..... muss auch noch was gemacht werden.........


      Gruß Chris


      Highlander
      • Themenstarter

      Neider gibt`s überall
      Wie sieht denn dein Innenraum aus?
      Gruß High


      Haaahahaaaaaaa
      ich wußte das sowas kommt.........!
      Das hat NICHTS mit NEID zu tun.
      Es ist meine MEINUNG das es mir so wie es ist nicht NICHT gefällt.
      Du hast doch gesagt wir sollen mal was dazu sagen..........und das habe ich...........bin nicht so ein Arschkriecher der zu jedem Scheiss TOLL sagt........
      Soll wiederum nicht heißen das deine Sitze scheisse sind...........
      Mann muss halt noch erweitern bzw optimieren...........

      Wie mein innerenraum aussieht ist doch scheissegal....steht ja auch gar nicht zur debatte......ich habe ja keinen gefragt wie mein Innenraum ankommt sondern DU und DU hast gefragt wie dein Innenraum ankommt.

      Habe meine Innenausstattung mal zum Waschen abgezogen um sie zu reinigen und ich habe sie nicht so faltig aufgezogen.....
      Hast du die über die Alte ausstattung drüber gezogen? Sieht so aus.....
      Grau und Creme' passt nicht zusammen.......




      Gruß Chris *derkeinneiderist...mitsicherheitNICHT*


      Highlander
      • Themenstarter

      Bist aber trotzalledem ganz schön angepisst. Tut mir Leid für Dich. Mir gefällt´s, anderen(unteranderem Dir) nicht. So ist das eben.
      Trotzdem Danke auch für Deine Ehrliche Meinung.
      High


      NO COMMENT


      hmm... idee finde ich nicht schlecht...

      für meinen geschmack etwas "zu wenig" weiss aber hast ja geschriebn, es ist beige weiss, und dir muss ja die farbe zusagen.

      kann es sein, dass die nicht ganz passen?oder besteht die möglichkeit die bezüge noch etwas zu straffen?



      Highlander
      • Themenstarter

      Vorweg an alle: Ja -- Der Bezug ist selbst gemacht. Hat mich dafür aber auch kein Vermögen gekostet. Nur das Leder

      Hi@bommer,
      das Problem bei der ganzen Sache ist, das das Leder an den knitterigen Stellen schon sehr Straff ist. Mich stört es ja auch ein wenig. Bei der Hellen Farbe sieht man sowieso jede noch so kleine Dellle/Beule/Knick. Ich werde versuchen es noch ein bißchen anders zu legen, aber ... naja. Der Innenraum ist noch nicht komplett. Die Seitenverkleidung kommt noch. Ist aber schwierig
      Mit dem Boden muß ich mir auch noch was einfallen lasse. Passt ja wirklich nicht wirklich.
      Anonsten wie gesagt: Mir gefällt das Ergebnis bisher, halt ein paar Schönheitsfehler.
      Gruß an Dich Bommer und den Rest
      High


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds einfach geil, naja bissi weißer vielleicht

        also dafür das es deine erste arbeit ist wie du gesagt hast, echt fettes lob, die gruppe würde echt fett in meinem auto kommen

        nur ich trau mich net wirklichj meine sitze zu beziehen ich glaub des gibt nix!


        Highlander
        • Themenstarter

        Ich habe die selben Gedanken am Anfang gehabt
        "Scheiße, was soll ich nur machen. Wenn das nicht klappt, wird´s richtig teuer!"
        Ich habe mit der Rücksitzbank mit dem kleinsten Bezug angefangen...zum ausprobieren. Ich dachte mir, wenn das Schiefgeht, hol ich mit einen neuen Bezug und Fertig.
        Aus dem einem ist aber jetzt die ganze Sitzgruppe in Beige/Weiß nun geworden, nach und nach.
        Also hab keine Angst. Wenn Du jemand kennst, der/die mit ner Nähmaschine umgehen kann, aber auch Leder nähen kann, dann hast Du mit Sicherheit eine Eizigartige schöne Neue Sitzgruppe.
        Wenn Du dich dazu entscheidest es zu realisieren, versuche ich auch Dir mit Rat und Tat zu helfen.
        Das Problem bei meinem Leder ist, das es dünner als der Originalbezug ist, und nur deswegen sieht man an einigen Stellen ein paar Beulen, die sich mit der Zeit auch sicher legen, oder ich muß ein wenig Unterfüttern, aber diese Sitzgruppe hat mit Sicherheit kein Zweiter
        Viele Liebe Grüße an Dich und alle anderen
        High
        P.S: Hab noch ein Bild beigefügt


        DSC00139.JPG
        DSC00139.JPG

        hy,

        ich finde, so schlecht sieht es nicht aus, mich würde es nur stören das es an manchen stellen nicht richtig sitzt. ich habe mal im fernsehn gesehn, das sie mit dampf arbeiten, damit sich das leder besser dem sitz anpasst..
        ich würde mal bei einem sattler anfragen was man machen könnte oder im internet suchen ob du nicht eine seite findest auf der dies nicht irgendwie beschrieben ist!

        cu,


        Highlander
        • Themenstarter

        Cool. Danke für den Tip.

        Gruß High


        was hastn fürs material bezahlt?
        wie hast du das genau gemacht würd mich intressieren!
        ansonsten ned schlecht !
        lg hias


        polotreff.de
        #16 - 08.02.2005sitzgruppen leder sitzgruppe neu beziehen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen