vw teilemarkt

Höhenverstellung beim Lenkrad defekt

vogstone
  • Themenstarter

Moin,

mein höhenverstellbares Lenkrad lässt sich bei meinem Polo 6N, EZ 01/99,
nicht mehr feststellen. Ich habe jetzt ein bischen Verkleidung abgebaut und kann sehen, dass da wo der Hebel hinterhaken soll, ein Stück Plastik abgebrochen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Welches Teil könnte das sein? Kann man das seperat kaufen? Muss ich das Lenkrad abbauen? Geht das so einfachwg. Airbag usw.? Freue mich über jede Antwort. Danke im voraus!
Gruss Vogstone



Hi meins lest sich auch schlecht festsetzen es geht zwar noch aber ich hätte in lieber fester dran!


polotreff.de
#3 - 01.09.2007polo 6n lenkrad höhenverstellung kaputt höhenverstellung polo kaputt höhenverstellbares lenkrad defekt vw polo+höhenverstellbares lenkrad polo 6n lenkrad höhenverstellung defekt hebel lenkrad höhenverstellung polo lenkradhöhenverstellung defekt polo 6n polo forum lenkradhöhenverstellung vw polo lenkrad feststellen nicht t lenkrad höhenverstellung klemmt polo 6n höhenverstellung defekt polo 6n höhenverstellbarer lenkrad defekt höhenverstellungpolo6n lenkrad lässt sich nicht mehr feststellen beim polo lenkrad höhenverstellung kaputt vw polo lenkradhöhenverstellung defekt polo 6n höhenverstellbares lenkrad ausgehakt lenkradhöhenverstellung am polo 6 n geht nicht mehr lenkradhöhenverstellung 6n polo n6 lenkradhöhenverstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen