vw teilemarkt

Suche lackierer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bräuchte nen Lackierer um meinen Kofferraumdeckel zu Lackieren weil ich ihn Cleanen will und ich nich lackieren kann lol , Weis zwar wies geht aber Praxis fehlt, und die Normalen Lackierbetriebe sind mir echt zu teuer will ja nur Teillackieren! währ schön wenn einer von euch bei mir inder nähe einen empfehlen kann oder selbst handanlegen könnte!



Hast du farbe? Und was du willst bloß de kofferaum lackieren? Hätte da schon paar an de hand weiß aber net was die wolle müsste ich mal frage wenn ich en genau weiß von dir.. Am beste PN an mich bei interesse, de der treaht vllt weg rutscht bis ich wieder guck...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Farbe hab ich noch nich wollte erst mal Fragen ob hier in der Nähe einer ist. Also Kofferraum Dachrinnen Radläufe, ach am besten des ganze Auto



Wa stellst dir vor was für ganzes auto lacken ausgeben willst.. Dann ist halt die frage gleiche farbe wieder billiger andere farbe teuer 2 farbig mit orginal farbe mitte drin..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bin ich mir nicht so sicher ob effekt Lack oder tink normal , kommt immer auf den Preis an am besten umso billiger umso besser, ich denk ma ganzes Auto zu lakieren wird zu teuer aber Heckklappe dachrinnen und Radläufe ist nicht so teuer?


Wie gesagt könnte mal frage.. Denl mal komplett lackierung ca 800 euros rum ist aber en geschätze preis aber könnte hin hauen.. Andere müsste man mal gucke und dann vllt mal treffen zum anschauen. Kommst ja aus laufen. einer meiner lacker kommt aus erlenbach und einer aus heilbronn.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k wann weist du genaueres weil ich wolte mein Kotflügel Lackieren lassen am 4 sept für 200€ mit abschleifen und neu spachteln


nur de kotflügel 200 euro? ist aber schon teuer.. was so ne farbe hast du genau hast ja kein pic drin. Ja wie gesagt müsste mal frage aber wenn paar teile mache lässt denk mal kommst auf jeden fall gut billiger bei meinem weg..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich stell morgen mal en Bild rein, ich hab Müstyc Blue wenn ich mich nicht irre!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

un was isch mitm Lackierer?


gelöschtes Mitglied

    welcher lackierer lackiert n ganzes auto für 800 oder ist das nur lack auftragen. wenn einer überlegt was man da vorher alles vorbereiten muss. schleifen, lackieren, spachtel, spritzspachte, füller, farbe härter, evtl. klarlack. und dann kommt noch das schöne schleifen - abkleben und säubern dazu.

    dann bring ich mein auto auch nochmal hin.

    gut meine lackierung war noch viel billiger. hab aber das material von nem bekannten bekommen und musste letztendlich nur fürs lackieren 50 + pro stunde 10 euro bezahlen + 4 stunden mal 75 euro für die lackierbox


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wieviel haste dann für alles gezahlt?


    Hatte doch gesagt du sollt mich per PN anschreibe.. ja die 800 sind geschätzt müsste aber gut passe.. ich würde beim einen 450 euro komplett zahle mit farbe inklusive da es en kumpel ist und bei dem anderen.. Box, farbe und paar euros für lacke also ca 350 bis obenraus kommt drauf an was ich so en lack will..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen