vw teilemarkt

Tacho Frage Diesel 86c

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Gibt es nen Dieseltacho fürn 86c mit Uhr und oder Drehzahlmesser?
Wenn ja hat jemand eins abzugeben? hab zur zeit nur das ganz einfache, sprich: keine 100tsd stelle, keine tageskilomteranzeige und nicht mal ne uhr!

jahnke



DZM iss beim diesel leider nicht möglich da der diesel nicht über eine zündspule verfügt...

kannst den tacho aber tauschen gegen nen tacho mit tageskilometerzähler und analoguhr


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

ja so nen normales tacho mit uhr und tageskilomter hab ich mir auch schon besorgt.
mein problem is nur:
bekomm ich das soweit auseinander gerupft das ich meine leuchten vom alten tacho übernehmen kann. is ja die anzeige zum vorglühen bei.



polotreff.de
#4 - 02.09.200786c diesel dzm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen