vw teilemarkt

Front umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wisst ihr was fürne Vront man an einen Polo 86c umbauen kann. Wie siehts da mit der jetta front aus?



gelöschtes Mitglied

    beim polo 86c kann man recht einfach ne derby front einbauen. oder auf den polo 2f stand umbauen. da brauchst du aber neue kotflügel + motorhaube und schlossträger + vordere stoßstange.

    bei dem unbau auf 2f muss man entweder die a säule modifizieren. oder die kotflügel am oberenn eck anpassen...

    denkbar währe auch ein umbau auf corrado scheinwerfer.

    hab auch schonmal golf3 scheinwerfer gesehen. war sicher ne schweine arbeit. aber hat vollkommen aufgesetzt ausgeschaut. nicht immer ist anderst besser


    derby passt plug & play brauchst nur scheinwerfer, kühlergrill und 2 halteclips (alles nicht mehr original zu kaufen)

    wenn du die sufu benutzt wirst du nen thread finden wo jemand (wenn genug intressenten vorhanden) klarglas scheinis mit angel eyes für den 86c kriegen kann

    ansonsten einfach mal die galerie durchblättern... gibt umbauten auf rally golf front und corrado front... oder eben den kompletten frontumbau auf 2f



    Jo, da gibts genug, ich hab zum Beispiel golf1 scheinis drinn.... dann soll noch Corrado gehen, alles ne sache wie viel man machen will...


    hey mal ne passt die polo 3 stoßstange am 2er polo? mfg polo90


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx schonmal für eure Antworten ich schau mich ma um


    hinten passt, forne auch, muss man aber relativ stark anpassen....

    steht aber genug in der suche


    polotreff.de
    #8 - 02.09.2007polo 86c jetta front 86c jetta front site:www.polotreff.de tips kotflügel anpassen polo 86c stoßstangen umbau polo 3 front an polo 2 jetta front in polo jetta front auf polo 86c? golf 3 auf jetta front umbauen welcher kühlergrill auf jetta front polo 86c polo 86c front umbau corrado jetta front in polo 86c polo 86c 2f frontumbau plo 2 front umbau umbau auf derby kotflügel polo 86c umbau auf corrado front umbauen + polo 86c frontmbau frontumbau polo2f auf polo 2 polo 86c umbau auf corrado scheinwerfer polo+7n+frontumbau golf 2 corrado front umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen