vw teilemarkt

Servolenkung Problem

Paynekiller
  • Themenstarter

Hallo Leute,

meine Servolenkung knackst und jetzt wollt ich wissen wie die Servolenkung aufgebaut ist, hab kein Handbuch mehr. Ist da ein Ausgleichsbehälter? Ist die Elektrisch.

Danke !

Gruß
pk



gelöschtes Mitglied

    Sicher das es die Servolenkung ist.
    Du hast im Fußraum am Lenkstock so ein Gelenk das knackt auch wenn das defekt ist.
    Das merkt man dann vorallen wenn man lenkt und den Fuß auf dem Pedal hat.


    Die Servolenkung hat vorne nen Flüssigkeitsbehälter. Aber wenn da was wär dann knackst das nicht, sondern knarrt und knirscht und jault (wenn die Pumpe zb zuwenig Öl bekommen würde).

    Also ich würd auch eher auf den Lenkstock tippen, wenns halt wirklich ein knacksen ist.



    polotreff.de
    #4 - 02.09.2007wo sitzt der servolenkung flüssigkeitsbehälter beim polo 9n vw polo 6n knirschen lenkung 6n1 servolenkung problem wo sitzt der behälter für servolenkung vw polo 6n vw polo 9n lenkgetriebe undicht polo 6n knarrende lenkung vw polo 9n servo behälter flüssigkeitsbehälter servolenkung vw polo 6n1 lenkgetribe lenkung knirscht polo polo 6n knirschen lenkung lenkhilfebehälter polo 6n vw polo lenkung knirscht polo 6n1 lenkgetriebe servolenkung undicht polo 6n lenkgetriebe undicht 6n knirschen servolenkung lenkgetriebe vw polo einbauen 6n vw polo servolenk problem vw polo lenkgetriebe undicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen