vw teilemarkt

Mattig Gutachten 7x13

rennpolo
  • Themenstarter

Hallo ich brauche ein Gutachten für Mattig SSF.
Es sind 7x13 Et 13 und 7x13 Et 25
hat einer dafür ein Gutachten für mich?
Eine Reifenfreigabe brauch ich auch noch für 175/50 R13 egal von welchem Hersteller.
MfG rennpolo



hab die felgen bei mir eingetragen,allerdings mit et 13 und et 20...
wenn du damit was anfangen kannst kann ich dir gerne meinen schein kopieren,gutachten hab ich leider keins..





rennpolo
  • Themenstarter

Habe heute beim Tüv mal nach gefragt wegen dem eintragen. Es läuft ja dann eh als Einzelabnahme aber er will mir die anderen Reifen rausstreichen weil ich ein extra Getriebe für die Tachowelle brauch aber dann kann ichj nur noch 175/50 fahren. Jetzt werde ich wohl erstmal beim anderem Tüv nachfragen. Aber wäre net wenn du mir eine Kopie schicken könntest an rainerj87@aol.com.
MfG rennpolo



das einzigste gutachten des du im netz bekommen wirst iss das für 7x13 ET 20... die waren/sind am häufigsten... für alle anderen breiten und ETs wirste wohl in den sauren apfel beissen müssen udn dich direkt an mattig wenden und die 30€ für das gutachten löhnen

edit: tachoangleichgetriebe so n quatsch... ich hab nen G40 tacho drin und 175/50 auf ner 7er felge und ich hab ne maximale abweichung von 10 Km/h... da wird ne tachoüberprüfung gemacht und alles für in ordnung befunden... wenn nen gescheiten TÜVer hast weiß der das des passt und dann will der des garnet sehen


mahlzeit
suche dringend nen gutachten für die mattig ssf felgen 7jx13 et20
würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand eines schicken könnte
es ist wichtig
vwmania25@freenet.de
danke schonmal im vorraus


@polo2freak:


vielen dank
aber die beim tüv brauen quasie original
der blaue streifen von mattig muss blau sein
aber trotzdem danke


gelöschtes Mitglied

    ähh mal ne frage bekomme ich auch die felgen mit den maße 7Jx13 H2, ET 20 auf ein Polo 6n drauf währe mal nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte


    Mfg Polo6n.fan


    hi,

    im prinzip ist das garkein problem, allerdings steht der 6n halt net im gutachtung und die felgen müssen halt per §21 eingetragen werden, aber gehen tut es.

    Hab ich jetzt auch schon öfters gesehen.

    gruß



    hey pihr lieben,
    ich brüchte das gutachten auch für meinen derby86c 7x13 et 20 hat das wer noch?
    mfg


    ich hab noch ein gutachten aber muss schauen wegen de et un des ding ist ca 30 seiten groß ;D


    Zitat:

    ich hab noch ein gutachten aber muss schauen wegen de et un des ding ist ca 30 seiten groß ;D

    ja dann hopp


    polotreff.de
    #13 - 08.10.2012gutachten mattig ssf 7x13 h2 et 020 felgen mangels gutachten download abe download mattig agb ür mattig sportstahlfelgen zum downloaden tachoangleichgetriebe mattig teilegutachten downloaden teilegutachten downloaden mattig ssf gutachten zum downloaden ssf gutachten download mattig ssf gutachen download mattig et 20 86c spurverbreiterung mattig aagb 02007 mangels ssf gutachten download mattig ssf blau tachoangleichgetriebe polo 86c mattig ssf gutachten polo downloaden teilegutachten g40 mattig kostenlos downloaden teilegutachten mattig gutachten download mattig teilegutachten ssf download
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen