vw teilemarkt

Tacho + Amaturenbeleuchtung fast dunkel!

Fuge
  • Themenstarter

HI Leute, hab folgendes Problem und sufu hat mir nich 100%ig weitergeholfen!

Wollt gestern Nacht losfahren, machs Auto an und das Licht, aber sowohl die Tachobeleuchtung und auch die Amaturenbeleichtung (Lüftungsregler etc.pp) blieben relativ dunkel! Das Licht war zwar noch n bissl an, aber extrem schwach (man konnte kaum mehr die Geschwindikkeit ablesen)!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Sebastian



Hast du am Drehregler für die Beleuchtung vll alles ein wenig zu dunkel eingestellt?


musste ich auch grade denken *gg*



Fuge
  • Themenstarter

jez wi ihrs sagt muss ich mal schnellnachschaun...

(sind ja oft die banalsten dinge auf die man nich kommt :P )


und wie siehts aus?


Also wenns das ist würd ich das hier nicht preis geben
Wenn die nicht ganz aus sind hats aber warscheinlich was damit zu tun. das ist n Poti (verstellbarer Widerstand) und die können auch ma kaputt gehen. selten zwar ist aber möglich.
Aber vielleicht kannste den ja einfach ma heller stellen und dein "Problem" löst sich in Luft auf.


polotreff.de
#7 - 02.09.2007amaturenbeleuchtung wechseln golf 3 http://www.polotreff.de/forum/t/97561
Antworten erstellen

Ähnliche Themen