vw teilemarkt

Mein Auto

?ROBIN?
  • Themenstarter

Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen.

So fing alles an, mit einem normalen 900 €uro Polo cl. http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45985.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45985.jpg

so wie er aussah musste er erstmal richtig sauber gemacht werden und poliert nach viel waschmarken und arbeit sah er dann so aus.
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45984.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45984.jpg

Nach einer Weile musste er tiefer ich endschied mich für 40/40 mm Federn von
Weitec. http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45987.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45987.jpg

Schließlich mussten auch noch die Passenden Alufelgen auf meinen Polo
Und ich endschied mich für 14 Zoll BBS Felgen mit 165/60er Berreifung.
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45989.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45989.jpg

Nur leider hielt der spass nur 2 monate. Da meine Stoßdämpfer am ende Waren da ich die serienmäßigen benutzt hatte und meine Domlager auch net mehr alzu dolle waren, endschied ich mich für ein neues Fahrwerk und zwar tiefer und sportlicher.
Ich habe mir also ein Weitec Ultra GT Fahrwerk in 60/40mm bei D&W gekauft.http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45990.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45990.jpg

Natürlich musste auch diese hässliche cl ausstatung raus mit den durchgessenen Sitzen.http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45992.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45992.jpg

Und rein Kamm eine komplette "Fast neue" Polo GT Innenausstatung. http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45993.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45993.jpg

So wie er jatzt dort Stand sollte er auch bleiben da es mein erstes Auto ist und ich es wer weiß wie lange noch Fahre.
Aber es kamm dann wieder diese Langeweile
und der drang sich von den Polo´s aus der umgebung abzusetzen
also überlegte ich was ich machen kann
Und endschied mich meine Schürzen zu cleanen.
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45994.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45994.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45995.jpg

Und mit dem heck das selbe.
Später wo er vom Lacken kamm, schaute er so aus http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45996.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45997.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45998.jpg

man braucht auch noch was um im Dunkelen aufzufallen also Baute ich mir ein zusätzliches Standlich in meine Blinker, mit hilfe von Roten LED´s. http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/45999.jpg

Sooooo das wars fürs erste,geplant sind dieses Jahr noch Eine komplett lackierung ein wenig cleanen und die felgen in Gold zu lackieren.
Und was nicht fehlen darf endlich mal ein Satz Spurplatten zu montieren.

Gruß Robin





DSC01061.JPG
DSC01061.JPG
11111.JPG
11111.JPG
123456.JPG
123456.JPG
DSC01243.JPG
DSC01243.JPG
meiner.JPG
meiner.JPG
DSC01207.JPG
DSC01207.JPG
DSC01215.JPG
DSC01215.JPG
DSC01343.JPG
DSC01343.JPG
DSC01351.JPG
DSC01351.JPG
41.JPG
41.JPG
123456789.JPG
123456789.JPG
DSC00053.JPG
DSC00053.JPG
Standlicht.JPG
Standlicht.JPG

?ROBIN?
  • Themenstarter

verdammt,
hat nicht geklappt das die bilder so zu sehen sind


gelöschtes Mitglied

    Schöner Wagen und schon einiges gemacht



    ?ROBIN?
    • Themenstarter

    1 minute rum und schon einer geantwortet
    Dankeschön.
    Würde mich über mehr kritik und anregungen freuen.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Nuja Heckscheibenwischer und Griffleiste ab und cleanen. Vorne Einarmwischer, weiße Seitenblinker.

      Hmm hält das mit dem Glasfaserspachtel an der Stoßi?


      gelöschtes Mitglied

        Find den Wagen echt schön gemacht, sehr elegant und sportlich, dazu noch mit der US-Standlicht-Funktion ein echter Hingucker

        Das einzige was ich machen würde, würd die orangenen Seitenblinker gegen schwarze austauschen oder weiße, das wärs eigentlich^^

        wirklich schicker Wagen


        gelöschtes Mitglied

          vllt andre reifen drauf.. so 165/60 sind doch schon sehr ballonehnlich=()

          mach doch 195/45 oder so drauf...

          sonst doch schon ok.,, kleinigkeiten noch=)


          schön dezent weiter so


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            verdammt,
            hat nicht geklappt das die bilder so zu sehen sind


            schreib die Links mit den Bildern mal so:

            (IMG) LINK (/IMG) Allerdings nicht mit runden sondern eckigen Klammern
            [IMG"
          • LINK [/IMG"
          • ohne "

            du hast meine Felgen geklaut aber gute Arbeit .... sieht toll aus



          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen