vw teilemarkt

Blinker für 6n1

nailz
  • Themenstarter

moin
ich wollte mir für meinen polo neue weiße blinker kaufen. (keine seitenblinker) als ich dann so bei ebay und co. geguckt hab, hab ich gelesen, das die für den polo ausser ersten baureihe nicht passen. mein polo ist baujahr '95. heißt das es gibt keine weißen blinker für meinen polo?

mfg nailz



normalerweiße passen die blinker schon. 6n is 6n und da hat sich von aussen nix geändert


Ich hab auch nen 95er und weiße blinker



Klar gibts die, ich hab auch welche dran. und bei mir waren die Serie..
Probier doch sonst die anderen. da hat sich ja nichts geändert..


also er meint sicher nur, den anschlusstecker, der nicht passt, und da hat er rehct die alleresten 6N (auch meiner) hatten noch nen anderen stecker..
das ist aber gar kein problem den zu tauschen! ich habe mir die original golf 4 klarglas blinker mitsamt anschluss reingemacht. passt perfekt


Stimmt, bei mir waren die auch Serie dran.


nailz
  • Themenstarter

jo danke ersma.
aber wo kann ich den stecker umtauschen bzw. kaufen?


den gibts bei vw oder aufm schrott


stecker sind entweder schon dabei (so war es bei meinen von in.pro) und die von fk haben den gleichen stecker. aber wechseln ist kein akt einfach alten stecker abzwicken und dann die babeln mim neuen stecker verbinden



nailz
  • Themenstarter

das mit dem abknipsen is ja auch nich das problem. bei mir inner nähe is nur kein schrottplatz. wie teuer is denn der stecker wenn ich den beier vw-werkstatt kaufe?


fahr einfach mal vorbei oder ruf an. so teuer wird der stecker ned sein. ich schätze mal so maximal 2€ das stück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen