vw teilemarkt

Eure Meinung ist mir wichtig...

Tom20
  • Themenstarter

Hi.
Bin auch mal auf die Idee gekommen,euch um eure Meinung zu fragen zu meinem Polo.
Schreibt doch mal bitte eure Meinung hier rein....Ich freu mich und besten Dank

Greetz Tom



Du willst meine Meinung hören, dann hoffe ich du kannst etwas Kritik vertragen...

1.) Der Polo muss ne ganze Ecke tiefer...
2.) Die Komponenten deiner Car-Hifi Anlage gefallen mir ganz und gar nicht. Halt son Magnat Kram, Heckablage, Bassrolle... Sorry aber das kann nicht vernünftig klingen...

Ansonsten gefallen mir deine ganzen Ideen mit der Innenraumbeleuchtung und den Strobos ganz gut. Nur Schade das davon keine Fotos online sind...


gelöschtes Mitglied

    tiefertieferriefer...und weg mit dem magnat zeugs

    wenigstens is es n polo :




  • Jeder fängt mal klein an !


    gelöschtes Mitglied

      schmeiß die karre auf den schrott


      tiefer müsste er schon, das ist wahr.... sound ist geschmacksache


      naja markus&tanja so ein kommentar könnt ihr euch hier wohl sparen.vorallem wenn ihr nicht mal nen eigenes pic von eurer kiste ins i-net stellt.


      Tom20
      • Themenstarter

      Danke G-laden,ich bin ganz deiner Meinung
      Mal auf das Tieferlegen abgesehen,was als nächstes aussteht - Neider gibts leider überall
      Greetz Tom


      gelöschtes Mitglied

        wieso neid? du wolltest eine ehrliche meinung, oder? die habe ich dir gegeben



        Tom20
        • Themenstarter


        Keinen weiteren Kommentar.Bring selbst erst mal Leistung


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin auch der Meinung, dass Dein Wagen tiefergelegt werden sollte. Werde es demnöchst auch bei meinem machen, da ich den Abstand vom Reifen zum Radkasten zu üppig finde.
          Das erweckt einen ganz anderen Eindruck.
          Ansonsten ist er net schlecht!


          Ich würde teil weise total anders Tunen aber das is einem ja alles selber überlassen. Was gut is das du schon ein paar pesus unter der haube hast. Also an deiner stelle würde ich Auf Massive Felgen sparen. Oder ne schöne Schürze vorne. Aber musste selber wissen sieht auf jedn fall jetzt noch besser aus als meiner.


          ich find ihn super halt noch tiefer und schmeiss mall deinen Müll ausem Kofferraum!


          gelöschtes Mitglied

            öhm tiefer? tiefer und tiefer! und nochmal tiefer! naja den rest find ich einsame spitze!


            Tom20
            • Themenstarter

            hey,
            danke danke Hab jetzt auch mal nen richtiges Bild von hinten Die Vertiefung muss zwar noch gecleant werden abba so siehts und hörts sich auch schon ziemlich geil an

            greetz


            Gib mir die heck schürze will die haben.
            Bidde


            ich find den eigentlich auch richtig hübsch.
            fehlen nur noch felgen und wie gesagt - tiefer (aber das kenn ich gut, nur geht das bei mir bedingt durch meine wohngegend nicht)

            ansonsten gefällt der mir echt gut. heckschürze und auspuff ist absolut krass!


            ehrliche meinung?

            reiß: scheinwerferblenden, die spiegel, die schwuchteleyes, heckschürze, duplexmüll, die wirklich hässlichen rückleuchten, den lächerlichen heckspoiler, seitenschweller und die peinliche unterbodenbeleuchtung ab. und fang nie mehr mir dem kirmes tuning an. sorry aber das geht echt nich. ich hab mir die beschreibung jetzt nicht durchgelesen aber ich kann mir gutvorstellen das du auch riffelblechfussmatten drin hast und innen alles mit blauen neonröhren zugekleistert.

            sorry aber diese autos sind das wieso es menschen gibt die über leute lachen die was an ihren autos machen.

            sorry du wolltest ne meinung

            mfg
            cassius

            PS: er muss tiefer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              schmeiß die karre auf den schrott


              das ist ja wol das letze, jeder macht so wie er kann, so ne kommentare sind der absolute geistige Opel-durchfall, soetwas sagt kein vw- fahrer, warschlich wisst ihr auch genau warum ihr kein bild von eurem auto drin habt!


              Tom, hast ne ziemlich gute grundlage, zumindest opisch gefählt er mir sehr gut, bin zwar kein 6N- Fan aber trotzdem sehr schick, die heckansicht ist spitze

              mach weiter so


              @Cassius: bei dir iss auch ein, zwei schrauben locker oder?

              er wollt ne meinung, das stimmt schon, aber da schreibt man net so mist wie du hin...

              1. schwuchtel
              2. müll
              3. hässlich
              4. lächerlich
              5. peinlich

              das iss keine meinung mehr das iss beleidigend.


              aber du bist ja voll der korrekte obertuner mit 50ps und bastuck anlage... da würd ich eher über dich lachen. hauptsach krach was?
              ach... menschen triffste hier...


              gelöschtes Mitglied

                Ich glaube, da ist jemand neidisch
                @ Cassius

                meine meinung :
                von vorn ist er nicht mein geschmack (Scheinwerferblenden,Grill)
                und von hinten find ich deinen wagen sehr geil

                aber tiefer, das stimmt schon

                gruß hannes


                gelöschtes Mitglied

                  ein bissl too much mit den spoilern find ich

                  aber muss ja dir gefallen


                  von vorne find ich den eigentlich ganz geil...ok sollte vllt n rippengrill rein und die scheinwerferblenden weg aber das is ja geschmackssache...

                  also mein style isses net mit dem dicken spoiler, der heckschürze und den 4 auspuffrohren...aber du hast ja auch die power dafür dann kann man sich auch so ne auspuffanlage drunter tüddeln....bei 50 oder 75 PS find ich sowas lächerlich

                  Ich denk mal uns muss der ja net gefallen sondern dir und wenn er dir gefällt dann isses doch schön

                  Wie gesagt ich würd meinen Polo nie so verändern...net so extrem aber is doch gut dass jeder net denselben Geschmack hat sonst würd doch jeder Polo von uns gleich aussehn oder net?


                  SWISSliner
                  • polotreff.de Team
                  SWISSliner's Polo 6N2

                  Hallo Tom!

                  Ich wünscht, ich wär halb so weit vorangekommen wie Du! Ich persönlich finde, dass Dein Polo super aussieht! Besonders gefallen mir die blaue Lackierung (denn ich steh auf blau) und dass die Duplex-Anlage schön in die Heckschürze integriert ist.

                  Grüsse, SWISSliner


                  @christoph23

                  hab 180PS nur so als anmerkung. und die bastuck anlage fahr ich nicht mehr da ich es assi find nur mit krach. deswegen hab ich ne einzelanfertigung damit sie leiser ist und sich nur gut anhört.

                  @Blue-Legend

                  neidisch? aufn 6n? sorry niemals


                  gelöschtes Mitglied

                    Ok, bin auch kein 6N Fan, doch wieso muss es jedesmal wie im Kindergarten ausgehen wenn einer nach einer "MEINUNG" fragt, nicht mehr und nicht weniger? Ich finde lob und kritik reicht vollkommen, und nicht beleidigend werden!

                    Also, dein 6N ist mir persönlich auch zu häftig. Ist steh eh nicht auf spoiler und so. Aber jedem das seine. Ich würd ihn erstmal noch etwas tiefer legen oder ne andere variante da größere Alus draufkloppen.

                    Gruß Micha


                    Tom20
                    • Themenstarter

                    tja,
                    eigentlich wollt ich mirs schenken hier noch was zu schreiben abba irgendwie lässts mir keine Ruhe. Erstmal danke für das ganze tolle Lob ! *Handreich* So und was zum cassius : Deine "Karre" ist auch überhaupt nicht mein Fall,sieht scheisse aus,liegt förmlich auffer strasse und und und.Trotz dieser Tatsachen für mich,würde ich hier im Forum niemals so abwertend wie du schreiben ! Kla hat jeder das Recht auf seine Meinung nur so wie du schreibst ist es wirklich schon beleidigend ! Wenn du so ne Meinung hast und du dich nur so ausdrücken kannst dann schreib doch am besten garnix.Denn zu sagen dein Wagen gefällt mir nicht und das was du geschrieben hast,da liegen WELTEN zwischen ! Du zählst bestimmt zu den Leuten die mit Cappi nach hinten,Kaugummi,schwarze Sonnenbrille und halb auf dem Beifahrer sitzend fährst und glaube mir das sind die Lachmänner und Hampelmänner der Tuningszene !
                    Sicherlich kommt jetzt wieder was geistreichen von dir,nur ich versichere dir,das werde ich ganz sicher überlesen !

                    Allen anderen nochmal Danke.Das mit dem tieferlegen habe ich vor.Nur bedingt da ich viel in Parkhäuser ect. muss ist es eine etwas größere Überlegung

                    greetz to all


                    gelöschtes Mitglied

                      ...und wenn du dann noch etwas kohle überhast kannste dir ja etwas größere Alus kaufen. Dann passt das schon

                      Gruß Micha


                      @Tom20

                      auch wenn dus nich liest (was mir auch egal is ) ich find trotzdem lustig

                      du kennst mein auto gar nicht. die fotos von meinem die hier drin sind, sind mehr als 2 jahre alt. du würd mein auto nichtmal erkennen wenn du davorstehen und fotos mache würdest

                      Zitat:

                      Du zählst bestimmt zu den Leuten die mit Cappi nach hinten,Kaugummi,schwarze Sonnenbrille und halb auf dem Beifahrer sitzend fährst....


                      das muss ich mir von einem sagen lassen was unterbodenbeleuchtung an seinem polo hat

                      alter WERD ERWACHSEN


                      gelöschtes Mitglied

                        *kopfschüttel* kinder kinder kinder... So, nun ist die Spielzeit im garten vorbei! Ab alle wieder rein und Bilder malen!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen