vw teilemarkt

Hockenheimring Touris 06.09.2007

ChrisMC
  • Themenstarter

Donnerstag, 06.09.2007 von 17:00 - 20:00 Uhr


Wer ist da



was is den da tourenwagen ? oder nur nen treffen ? mehr infos bitte


ChrisMC
  • Themenstarter

das sind Touristenfahrten da kann man sein eigenes auto mal auf der strecke testen. Man sieht sehr viele Autos hier ist mal mein Fotoalbum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • muss mann was dafür zahlen wenn ja wieviel ? hört sich interessant an baer leider hab ich nur 60 ps :( muss ich mir ernsthaft überlegen.


    ChrisMC
    • Themenstarter

    3 Euro fürs parken und 12 euro kostet ein Turn der jeweils 15 minuten geht. Es fahren oft leute mit 60 ps auch drauf. Aber alleine da zu sein ist action pur.


    oh mann das hört sich klasse an muss ich mir überlgen da kann mann auch klasse bilder machen ! ich hoffe es regnet dann nich da weil ich hab nen anreise weg von 140 kilometer :(


    ChrisMC
    • Themenstarter

    auch wenn es regnet ist es sehr voll mit autos meistens.


    Antworten erstellen