vw teilemarkt

erfahrung mit fts

polog40komander
  • Themenstarter

hallo leute. ich wollte hier mal fragen wie es bei denen war die sich bei fts ein kit gekauft haben?
versandzeit, kontakt usw?
ich bin da garnicht zufrieden mit



wieso bist du nicht zufrieden wenn man fragen darf?


gelöschtes Mitglied

    Hab mir zwar kein Kit bei FTS gekauft sondern nur ein Chip. Aber ich bin mit FTS durchaus zufrieden, netter Kontakt (g Man) *schleim*, gute Preise und schneller Versand was will man mehr?

    Gut ich denke bei nem kpl. Kit mit Nocke, Filter und Chip wird es ein wenig dauern. Man kann ja nicht verlangen, dass die alles auf Lager haben oder .

    Wobei ich für meinen Teil eh der Mensch bin der lieber ne Woche länger wartete und dann was gescheites aufm Tisch hat



    deswegen frag ich mit was er nicht zufrieden ist, ich bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen mit fts


    gelöschtes Mitglied

      Naja so wie ich das lese mit Versandzeit, Kontakt und usw. soll wohl alles andere heißen . Was ich aber bei FTS nicht verstehen kann.


      polog40komander
      • Themenstarter

      also mir wurde zu gesagt das das kit unterwgs wäre und letzte woche sam kommen sollte. bis gestern ist nun nichts gekommen. wenn ich ihm ne e-mail schreibe kommt meistens keine antwort zurück. am montag kam dann eine weil ich ihn gefragt hatte ob er mir mal die versandnr geben könnte oder ob er mal nach schaun könnte da sagte er mir das er am dienstag auf der rbeit nach schaun würde aber bis jetzt kam keine antwort.
      dann habe ich ihm mal über polotreff geschrieben und da schrieb er mir dann worum es denn geht und das er bis donerstag nicht im betrieb wäre. das hat mich halt ein wenig stutzig gemacht.
      ich möchte hier nichts unterstellen oder so nur er hat mir letzte woche mittwoch geschrieben das das kit raus wäre nur wo ist es denn?
      bei dpd dauert sowas keine wochen. aber anhand der nr könnte man mal nach schaun aber darauf bekomme ich ja keine antwort.


      polog40komander
      • Themenstarter

      wie in meinem ersten tread schon erwähnt habe ich große probleme mit fts.
      auf der web site steht zwar ne nr aber die ist nicht erreichbar.
      weis einer hier vieleicht ne andere nr von denen?


      Finde diesen Thrad mehr als unverschämt.
      Wir Haben ein TELEFON!
      Wenn mal keiner Erreichbar ist, musst du es später nochmal versuchen.

      Habe dir geschrieben das ich am Montag operiert wurde und deswegen nicht in der Firma bin.

      Das ist echt das allerletzte

      Habe dir dein Paket gepackt, als noch nicht mal dein Geld hier war.

      Hast nicht einmal angerufen und machst hier gleich nen Thread auf?

      Große Probleme mit FTS ich glaube ich ticke?

      Dein Geld war am Donnerstag drauf Paket wurde verschickt und weil du es am Dienstag noch nicht hast, schreist du hier ins Forum?


      polog40komander
      • Themenstarter

      das kam gerade per pn zu mir.
      als auf meine web e-mail adresse hast du sowas nie erwähnt. und mit deiner op wusste ich nett,sorry aber wenn de einmal so wie ich auf die schnautze fällst dann wird man wohl ein bisschen vorsichtiger oder?
      ich möchte ja einfach nur die versandnr oder halt das kit. heute morgen wie ich angerufen habe kam nur: der gewünschte gesprächpartner ist zur zeit nicht zur erreichen aber das war ne festnetznr.



      polog40komander
      • Themenstarter

      am mittwoch haste mir schon mit geteilt das das geld da wäre und das paket raus wäre.
      also wenn das dennoch alles so stimmen sollte, werde ich mich hier persöhnlich enschuldigen wenn das kit denn kommt. wie gesagt von deiner op wusste ich nichts und das tut mir auch leid aber ich habe schon einmal was für 260 euro gekauft und nie was erhalten,das ist jetzt schon monate her und das fing damals genauso an wie hier halt, da bekommt man schonmal was angst um sein geld. und 346 euro sind ja nett gerade so als liegen die in jeder ecke rum.


      gelöschtes Mitglied

        Also meine Erfahruung mit der Firma FTS sind absolut Top.
        Der Service incl. Beratung & Verkauf ist Top.
        Die Preise, naja da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten !
        Mehr als ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis !

        Aber das beste, hier wird einem nicht das verkauft was richtig Kohle kostet und nichts bringt sondern das was man wirklich braucht, und wenn das dann eben günstiger ist.

        Hier lautet die Devise nicht : Verkaufen ist alles.

        Wer einmal persönlich mit Andre kontakt hatte und bei nem Kaffee bei Mc war, der weiß das hier mit Sicherheit nicht abgezockt wird !

        Ich für meinen Teil werde wenn's um G-Teile und Beratung geht nur FTS in Betracht ziehen. Einfach aus guter Erfahrung.

        Soviel zu diesem Thema.
        Mehr brauch man da auch nicht mehr schreiben.

        greetz vomlüdden


        das mein ich nämlich auch.
        es kann immer mal vorkommen das etwas schief geht, da steckt man nie drin, aber deswegen sollte man hier nicht sofort einen runtermachen.

        andre ist ein spitzentyp, man kann mit ihm reden und er hat ahnung von was er redet, weiter so


        gelöschtes Mitglied

          Absolut daneben sind sollche Aussagen und Thread's natürlich und sie können einen zur Weißglut bringen , dennoch sind hier im Forum fast alle Erfahrungswerte gegenüber FTS Fahrzeugtechnik mehr als positiv.

          Da wird dieser Thread in der Versenkung untergehen...


          Also André weiter so !


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          also ich kann mich polog40kommander nur anschließen ... aber ich sag mal nix dazu da die lobby hier ja sehr überzeugt scheint ...


          polog40komander
          • Themenstarter

          ja und dazu sag ich auch nichts. nur wie es bis jetzt gelaufen ist ist das das gleiche als ich damals verarscht worden bin.
          wenn ich ja was erhalte dann werde ich mich hier auch enschuldigen. mal sehn was kommt.
          ich will ja nur ne antwort über die ware und versandnr haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also ich kann mich polog40kommander nur anschließen ... aber ich sag mal nix dazu da die lobby hier ja sehr überzeugt scheint ...


            Scheint?

            Das ist nur meine Erfahrung die ich hier dargestellt habe.
            Wenn's bei Dir anders war...


            polog40komander
            • Themenstarter

            es soll sich ja hier ja auch jetzt keiner streiten nur ich dachte mir schon das ich auf diesem wege mal ne antwort bekomme. wenn die sache doch noch güt über die bühne geht,werd ich mich wie schon gesagt hier vor allen an g man enschuldigen aber wenn ich nichts bekomme oder so dann auch nicht.


            gelöschtes Mitglied




              auch das stimmt nicht

              Eurer Paket lag im Lager osnabrück (daten hier zur Hand)

              Habe es dann für euch holen lassen und nochmnal zugestellt.

              DPD hat mich zu Rede gestellt ist ja wohl nen Witz, es war genau anders herum.
              Finde auch das sehr unfair. habe auch über Telefonate viel geholfen bei euren G40 Umbau, gesagt das ihr auch gerne mal vorbeikommen könnt zum einstellen usw.
              Und wenn ihr sonst fragen habt mich immer anrufen könnt.

              Also nochmal dazu, mehr als verschicken können WIR auch nicht (bei ca 30 Paketen am Tag kommt es immer wieder zu Problemen im Versand, die aber nicht an uns liegen.
              wenn etwas dauert oder nicht klappt, sind wir immer erlich

              ihr seit echt sehr dankbar dafür.


              polog40komander
              • Themenstarter

              also ich habe mich jetzt mit g man telefonisch geeinigt das er gleich in seinen laden fährt und dann nochmal ein paket fertig macht und es heute raus senden will.
              die paketnr will er mir dann per pn zu senden.
              wenn das alles so klappt werde ich mich wirklich enschuldigen und einen moderator schreiben das er diesen tread bitte schlissen soll damit alles seine richtigkeit hat


              gelöschtes Mitglied

                Nu wartet doch erstmal ab wie die Sache sich entwickelt.

                Ist schon klar das man ungeduldig wird wenn bezahlte Ware nicht kommt,allerdings ist es ja noch nicht so weit in Verzug um da gleich richtig nervös zu werden.
                Ich glaube kaum das sich FTS sich irgend nen Mist erlauben wird und kann.Sowas dürfte sich in der Scene schnell rumsprechen.
                Die meisten denken hier ja positiv über FTS.Das in so nem Laden auch mal was daneben gehen könnte sollte wohl auch klar sein,meistens sind aber die Packetdienste die Ursache.

                Ich habe mit FTS noch keinerlei Erfahrungen und bin somit nicht "voreingenommen".

                EDIT:
                Polokomander war schneller.Ich halte nen Auge auf den Thread.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Absolut daneben sind sollche Aussagen und Thread's natürlich und sie können einen zur Weißglut bringen , dennoch sind hier im Forum fast alle Erfahrungswerte gegenüber FTS Fahrzeugtechnik mehr als positiv.

                  Da wird dieser Thread in der Versenkung untergehen...


                  Also André weiter so !


                  Hier hat weder jemand FTS Runter gemacht noch irgendwelche Aussagen getroffen die jemanden Persönlich Beleidigen. Der Beitrag war meines erachtens gerechtfertigt , da ich auch bei solchen versand sachen mit Vorauskasse Vorsichtig bin. egal von wem! das Paket kommen soll. insofern war das also richtig hier den beitrag zu eröffnen und die möglichkeit der Kontaktaufnahme hier zu suchen.

                  Sicherlich kommt es vor das mal beim versand etwas schief geht, ist ja auch nicht das problem.

                  Also back to topic!


                  polog40komander
                  • Themenstarter

                  so sehe ich das auch denn ich möchte hier keinen schädigen oder so.
                  g man hat mir per telefon eben bestätigt, das er heute noch die ware raus sendet und dann sollte es gut sein.
                  ich bin gespannt ob ich heute die versandnr noch erhalten werde aber ich denke und hoffe das sich die sache jetzt klären wird.


                  Zitat:

                  so sehe ich das auch denn ich möchte hier keinen schädigen oder so.
                  g man hat mir per telefon eben bestätigt, das er heute noch die ware raus sendet und dann sollte es gut sein.
                  ich bin gespannt ob ich heute die versandnr noch erhalten werde aber ich denke und hoffe das sich die sache jetzt klären wird.


                  es wäre ganz schön, wenn du es auch mal richtig hier reinschreibst.
                  Es hat sich nun ergeben, das die angegebe Versandadresse die du im Shop eingegeben hast falsch eingegeben wurde und ICH dir jetzt ohne das dein anderes Paket wieder aufgetaucht ist bzw zurück ist, auf UNSERE Kosten jetzt ein ZWEITES KIT rauschicke.

                  Aber man erst groß hier ins Forum schreien

                  man bedenke auch bitte, das von deiner bestellung gerade 1 Woche vergangen ist, das Geld am Donnerstag bei uns war.
                  Also noch nicht mal 1 Woche!

                  bedenke bitte, das alleine die post manchmal eine woche für ne Zustellung brauch.

                  darum fand ich das hier sehr übertrieben


                  Mann kann ja auch übertrieben waa kenne zwar nicht FTS oder so aber kannst ja mal min 1. 1/2 wochen warten bis alles abläuft.
                  Ja stell dir mal vor jeder würde so rummotzen wie du was dann los wäre...
                  Also kann ja mal sein das was dazwischen kommt. MFG polorase86


                  Obwohl ich mit FTS keine Erfahrungen habe, würd ich mal sagen, wenn man sich den letzten Post anschaut:

                  Kulanter kann ein Laden doch gar nicht mehr sein!


                  Viel Lärm um nix


                  gelöschtes Mitglied

                    Ganz genau, ich finde man kann auch mal paar tage warten.
                    G man ist auch nur ein mensch und schneller als er es schon getan hat kann es ja auch net gehen wenn man sich mal anschaut wie lange manche firmen teilweise brauchen.

                    Deswegen immer schön gechillt bleiben


                    also ich hatte ein chip von ihm machen lasssen, der war ab bestelltag 5 tage später da. also schneller gehts nun wirklich nicht.


                    gelöschtes Mitglied

                      Wie G Man schon sagte es kommt vor, dass die Post alleine schon 1 - 2 Wochen braucht um ein Paket zuzustellen.

                      Tja hatte auch mal so ein Fall, hatte Paketnummer und vervolgte die Sendung, nur das komische war die Sendung lag wohl 4 Tage in nem Zwischenlager, nuja und ne Woche hat 7 Tage oder...

                      Sorry aber der Thread ist total Banane, wenn man nicht mal 1 - 2 Wochen auf ein Paket warten kann Vorkasse hin oder her. Und dann nichtmal es schafft das so zu Regeln. Ist ja auch logisch, dass die Firma FTS nicht irgendeinen Dubel hat der TAG und NACHT neben dem Telefon sitzt und bloß auf anrufe wartet. Denke jeder von uns hat irgendwann Feierabend.


                      Das Thema wurde geschlossen.