vw teilemarkt

Suche kompakten Subwoofer

rossifumi
  • Themenstarter

Mein zweites Thema, juhu!
Beim letzten wurde mir ja perfekt weitergeholfen°
Nun habe ich noch eine Frage.
Ich suche einen Sub für meine Endstufe(Hifonics ZS6400/4x85W bei 4Ohm)
Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber irgendwie haben die meisten Subs ne höhere Leistungsangabe als meine Amp gebrückt überhaupt bringen würde.
Der Subwoofer sollte schon im Gehäuse sein, möglichst klein in den Ausmaßen sein(nicht gerade en 30er) und soll möglichst viele Stilrichtungen dynamisch spielen können. Vom Preis hätte ich so circa 80-130€ anvisiert.
Frontsystem läuft schon über die Amp.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar coole Gehäusesubwoofer vorschlagen.
Danke im Voraus

MfG Dominik



Mir fällt keiner im fertigen Gehäuse ein.

Ein sehr musikalischer und kompakter Sub is der µDimension Jr1004. Für 99€ zu haben und spielt in 22L einfach nur schön. Kein Pegel- und Tiefbassmonster, aber einfach im Klang schön. Sehr schnell und spassig. Gefällt mir jedes mal wieder.


rossifumi
  • Themenstarter

Okay der Vorschlag ist nicht schlecht. Danke mal!
Es wäre mir nicht zu empfehlen, wenn ich jetzt einen Sub verwende, der mit 200W oder 250W RMS versorgt werden sollte,oder?
Da muss sich ja die Endstufe einen Abwürgen um nen Pegel zu erreichen,oder?
Sollte ich dann bei der Subsuche auf 150-180W RMS achten?
Danke für eure Antworten!
MfG Dominik



Antworten erstellen

Ähnliche Themen