schaut irgendwie schwarz aus!hehe gut gut
muss ja zu den verkleidungen passen.
das amaturenbrett sieht richtig gut aus! - hättest aber auch das von nen seat ibiza 6k nehmen können gibt es schon in schwarz
hab es dir ja schon gessagt, würde nicht so viel Scwarz machen kommt dann zu dunkel rüber
aber sonst
schwarz grau kommt da scho besser...
@marcusmac
mal schauen wie das wirkt mit originalen grauen "geputzten"dachhimmel umbauen kann mann immer wieder was.
naja armaturenbrett gegen spray xKosten = 15 euro.
aber viel glück weiterhin bei deinen umbauten.
@polobeast
das ist dann geschmackssache.
bei schwarz siehste den staub sehr schnell.... :(
ich putze mein auto regelmässig
nützt nix...
das sieht ja mal VOLL FETT aus Flo!
was hast du denn nu für ne Grundierung genommen?
heute mal meine mittelkonsole bearbeitet
@kampfente gar keine nur den spray von foliatec.
na ob das hält?
ich denke das es nicht halten wird, früher oder später bleibt mal irgendwer irgendwo hängen un dann blättert des stückchen für stückchen ab!
War bis jetz bei jedem Kumpel so. Wenn de dir schon die arbeit machst un alles ausbaust, warum bringst de des net zum Lackierer un lässt es gleich gescheit machen? da kannste sicher sein das es hält.
Meine Meinung, ansonsten find ich die arbeiten ganz gut
schwarz sieht es schon sehr sexy aus. aber nein danke. das wird auf keinen fall heben. da sind zu viele öle und trennmittel drauf. sobald es warm wird fängt es an zu entgasen. und da wird es der fall sein das alles abfliegt.
gruss
naja ich habe andere erfahrungen als ihr. frag mal den com.chris den seine türpappen halten auch noch immer soweit ich weiss. trotzdem danke für die kritik und auch das lob.
habe meine mittelkonsole wieder geschliffen und die lenksäulenabdeckung auch lackiert
also die türpappen halten ohne probleme...das spay ist richtig gut blättert auch nix ab...war bei mir eh nur zum testen für mehr nicht...
hab ja andere^^
und das mit de rmittelkonsole wenns ordentlich gemacht ist hält das auch!
heute habe ich die mittelkonsole geschafft. muss sagen mir gefällt es richtig gut.
ausserdem diverse teile lackiert und endlich mein *sexy* schwarzes A-brett eingebaut.
heute habe ich wieder mal was zusammengebaut
sieht echt gut aus!bin aber echt gespannt ob das hält!
wie werden deine türpappen eigentlich?
schwarz rot bekomme welche von hier aus dem forum
sers Flo,
dein Polo wird ja immer geiler ;o) langsam werde ich neidisch
habe heute auch wieder was gebastelt. Rückleuchten so gut wie möglich angepasst, diverse Kabeln neu verlegt bzw. entfernt. Rost beseitigt etc.
bzw. ich im schleifoutfit
Endlich mal wieder einer der wenigstens seine Rückleuchten anpasst , grausam wenn man die vielen anderen sieht die es nicht Juckt wenn es Original so bleibt ...
Weiter so .
joa ohne anpassen geht eigtl gar nix...is dann wie n dorn im auge...
meine sind auch so gut es ging angepasst
genau mike meine meinung aber ich muss eins gestehen dein arsch ist einfach nur geil
boah du schwule sau
age ich meinte dein auto habe ich das nicht dazugeschrieben
naja heute nicht viel geschafft nur mal ein wenig zusammengeräumt.
Und mein Hund hat kontrolliert ob auch alles passt was ich mache.
n gti teppich wär auch cool .. anstatt der graue
ich weiss nur finde ich leider keinen gebrauchten für einen 4 türer in offblack