hehe ja also wenn anpassen!
alles andere is nix
habe heute mal meine batteriepole probiert.
und eine Lüftungsdüsenbeleuchtung werde ich auch montieren
und mittelkonsole vl. fällts jemanden auf was anders ist.
aschenbecher clean
erster
und zigarettenanzünder!
zweiter
Habe heute ein Radio bekommen geschenkt
würd auch mal gern was von meinem paps geschenkt bekommen fürs auto :'(
habe mal angefangen meinen tankdeckel zu cleanen und die c-säulen neu zu machen.
wie machstn eigendlich den tankdeckel denne auf?
hast da ein speziellen stellmotor?
wieso der geht so auf hab meine auch clean das kein ding
also ich bekomme mein ohnde die nase ned auf ^^
das geht schon. mit dem fingernagel
Habe gestern noch meine Mittelkonsole samt Beleuchtung wieder eingebaut und gleich ein direktes Plus und Minus Kabel von der Batterie weg für die Fussraumbeleuchtung etc. verlegt.
Heute wurde meine Heckklappe clean
ow ow^^ es geht vorran
hey sieht ja schonmal viel versprechend aus, nur die innenraumbeleuchtung is mir zu krass o)
Momentan geht es ein wenig schleppend voran. Tankdeckel wieder mal geschliffen und diverse andere Teile auch.
sach mal wieviel spachtel hastn da draufgehauen?bei mir was das nur ne miniecke!
naja hatte zuviel angerichtet .
mich kostet ja der spachtel nichts
da bei mir leider das zinn nicht hält musste ich meine klappe hinten polyestern. wollte ich zwar nicht aber naja.
ausserdem die oberen düsen in rot lackiert.
HMMM meinst du das hält?
hehe es wird
jep das muss halten da das zinn nicht gehalten hat. jep brauch nur noch den teppich dann gehts innen ans zusammenbauen.
Sag mal wer hat das denn geschweißt? ~20 Scheißpunkte für den KZ-Mulde sind dann doch was wenig finde ich... Punktschweißen ist zwar schon korrekt, aber dann doch bitte Punkt an Punkt immer schön über Kreuz...
Und wenn man richtig zinnt, dann hält das auch, nur so nebenbei...
hat mein Vater geschweisst gelernter Schlosser mit staatlicher prüfung und das hält wunderbar und ein Spengler hätte das mit Zinn gemacht hat aber nicht gehalten trotz korrekter Vorgangsweise.
Habe heute meine A-Säulen wieder eingebaut da diese nun schwarz gelackt sind.
Ausserdem ein Teil von der Sitzverkleidung gelackt
schaut gut aus!und was machste mit der türdichtung die ist ja da dan noch grau
ich probiers mit dem folia tec spray wie du mir gesagt hast. mal sehen.
tz tz tz tz mensch Flo der Treaht wird vor lauter Lob und Fotos ja ewig lang aber muss schon sagen dein Auto sieht richtig schnicke aus wens fertig ist! binn schon gespannt wen du damit mal vor mir stehst.
aber deiner ist auch nicht zu verachten.
mensch Flo haste ja wieder was geschafft!jetzt brauchste nur noch deinen schwarzen teppich und dann biste ja bald fertig!