vw teilemarkt

Umbau auf Weber Doppelvergaser!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab vor beim Kumpeln nen GK Motor einzubauen,der bekommt ne andere nockenwelle,Fächerkrümmer,gemachten Kopf und er will 2 Weber bzw ein Doppelvergaser haben.Entweder 40er Weber oder Dello.Die Ansaugbrück hat er schon und die Vergaser selber bekommt man ja bei ebay für 200-400€ zu kaufen.Wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung hat mit sowas bzw so einen Umbau hat und ob es sehr schwer ist die einzustellen?Ich weiß die nehmen viel sprit aber mir is das egal er will das ja haben.Würde mcih über jede hilfe freuen ich mein mal die einzubauen usw is kein PRoblem nur das einstellen macht mir sorgen soll ja auch in jedem Drehzahlbereich gut laufen.Mfg.



gelöschtes Mitglied

    Wenn an ein doppelweber vergaser einstellen will brauch man schon ein hisschen übung. Am besten lässt du dir das das erste mal von einen Zeigen der das kann.


    Moin,

    erstmal vorweg, eine sauber eingestellte Weber Vergaseranlage brauch auch nicht viel mehr Sprit als die orginale anlage. Das richtige einstellen für einen leihen, der noch nie was mit vergaser zu tun hatte ist eigentlich undenkbar. Hol dir lieber einen bei seite, der das schonmal gemacht hat und weis was er da tut, den das selber einstellen kann auch in die hose gehen.

    mfg



    Cagivarace
    • Themenstarter

    Ja werd den einstellen lassen einbau usw is ja kein Problem!Mfg.
    Hat des jemand schonmal hier gemacht!?Und meint ihr wirklich wenn der gut eingestellt ist nimmt der nicht mehr benzin?!


    polotreff.de
    #5 - 06.09.2007cache:3lmbnap2-jij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=weber-doppelvergaser golf 2 doppel weber umbau polo doppel weber umbau zündung eistellen doppelvergaser golf 2 weber umbau einbauanleitung für vw doppel weber einbauanleitung doppel weber vergaser vergaser polo n6 aus - einbau weber umbau polo 6n einbauanleitung weber vergaser doppelweber einbauanleitung golf 2 umbau auf doppelvergaser einbau doppel weber doppel vergaser vw pol 86c einbauanleitung polo mit vergaser auf weber umbauen golf 1 umbau weber doppelvergaser golf doppelvergaser einbau umbauanleitung polo 2 auf doppelvergaser weber umbau golf 2 golf 1 vergaser fächerkrümmer einbauanleitung golf 2 vergaser einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen