vw teilemarkt

Endstufen Problem

Andrew
  • Themenstarter

Hallo

Hab ma wieder ne frage, also vor ner woche etwa abends heim gefahrn bisschen lauter aufgedreht... und auf einma kein ton mehr. Am nächsten tag wieder angemacht und es ging ganz normal...dachte ich :( normale lautstärke und auf einma nen Höllen hoher Ton ich natürlich voll erschrocken und erstma radio ausgemacht. Mittlerweile geht es bis zu ner bestimmten Lautstärke und dann kommt einfach kein ton mehr... an was könnte das
liegen?
is n Axton Sub, Axton Amp und n paar Helix boxen

Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln ohne musik im auto :(



gelöschtes Mitglied

    leuchtet an deinem Verstärker evtl ein kleines LED wenn kein Ton mehr kommt?


    Andrew
    • Themenstarter

    es leuchtet rot wie immer eigentlich



    wenn es rot leuchtet kann es normalerweise gar nicht gehen ....

    die led muss grün laufen dann ist alles okay .... du hast nicht zufällig 2 oder mehr boxen auf ein plus pohl gelegt ?


    ich hatte das auch mal meine endstufe war überlastet erst nach paar minuten ging es wieder


    gelöschtes Mitglied

      dann leih dir mal von nem kumpel eine endstufe und häng die mal dran. Dann siehst du ja ob es am Verstärker liegt


      hört sich nach nem wiederstands fehler! um so mehr lautsprecher du parallel anschließt, desto kleiner wird der wiederstand und am ende läuft deine stufe auf 1 ohm! und das wird sie nicht abkönnen! also ganz brav nach vorschrift anschließen

      MFG Olli


      polotreff.de
      #8 - 07.09.2007endstufe fehler auto
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen