vw teilemarkt

Getriebe Übersetzungen AEE/AEA

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


Hy Leute ,
da mein Getriebe dabei ist sich langsam zu verabschieden (Diff.) und ich schon einige Getriebe günstig angeboten bekommen habe, müßte ich mal wissen ob die Gänge 1-4 von den 75 PS AEE/AEA gleich übersetzt sind, weil der fünfte is ja kein Problem umzubauen!

Es handelt sich um folgende Kennbuchstaben:

AEE: CZG (hab ich) ,DCC,DCG,DDJ

AEA: CKE,CLJ,CWS,CWV

alles Stange

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

MfG
Markus



Du hast da ein kleines Problem: der Achsantrieb ist bei den meisten Getrieben, die du aufgelistet hast, anders.

exakt gleich mit CZG:
DCC

andere Übersetzung im Achsantrieb und anderer 5. Gang:
CWV, CLJ (CWV = CLJ)

andere Übersetzung im Achsantrieb und Gänge 2 bis 5 anders:
DCG, DDJ, CKE, CWS (CKE = CWS; DDJ = DCG)

Also entweder suchst du dir ein CZG oder DCC. Das DCC ist das Nachfolgegetriebe vom CZG, benötigt allerdings nur noch 2,7L Getriebeöl (G 50 SAE 75W-90), anstatt 3,1.

Gruß,
Thomas


MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


Danke dir, hab aber schon eine Liste mit allen Übersetzungen!



Ich auch


ich hätt gern auch so eine


Ich auch


Leute, da die website mit der besten getriebeliste off is wäre es klasse wenn jemand die daten posten könnte mich persönlich interessieren alle stangen getriebe
Mfg


gelöschtes Mitglied

    diese liste hab ich im netz gefunden.


    Getriebeübersetzunge
    Getriebeübersetzunge

    Wo hast du die genau gefunden?



    gelöschtes Mitglied

      irgendwo bei google, warum?


      Komisch, ich habe es nicht gefunden.

      Entferne und lösche es endgültig.

      1. Sind die Daten nicht alle richtig.
      2. Sind einige Daten aus dem Bild mutwillig entfernt worden (ein Logo unter anderem).
      3. Weiß ich das, weil ich diese Liste damals erstellt habe (und es mittlerweile eine richtige gibt).

      Gruß



      gelöschtes Mitglied

        und was hab ick damit zu tun? hab die so im netz gefunden jibbet ooch mit link zu dem Forum hier ->>http://www.google.de/imgres?q=getriebekennbuchstaben+polo&hl=de&sa=X&biw=1747&bih=905&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=_K5k8x-72mlcjM:&imgrefurl=http://www.polotreff.de/forum/a/109071-polo-6n-getriebekennbuchstaben-jpg.html&docid=4fgYLFn2eF_ZfM&imgurl=http://u.polotreff.de/forum/8d/8d/7d/36a1beb0d4b7c3b8adf3f2e8d220fca745_large.jpg&w=800&h=945&ei=A9OPUIrmB8XhtQbrx4DwDA&zoom=1&iact=hc&vpx=176&vpy=127&dur=655&hovh=244&hovw=207&tx=127&ty=135&sig=110637004714575713356&page=1&tbnh=140&tbnw=119&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,i:69

        und wenn se falsch is und du ne richtige hast denn stell se doch zur verfügung und hör auf hier *fett zu schreiben und zu *somit zu pöbeln**

        wenns dir nicht passt lass se durch n Admin entfernen, aber erstmal *pöbeln* anstatt zu wissen wie man googel nutzt.
        gruß


        Jo, und warum nutzt man dann nicht die vollständige Liste, die von dir verlinkt wird? Das ist die richtige.

        Die andere soll entfernt werden. Ob dir das passt oder nicht, das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.


        polotreff.de
        #14 - 30.10.2012getriebe cwv getriebe clj vw lupo getriebeübersetzung 5. gang cwv dcc übersetzung getriebe cwv übersetzung getriebe polo czg cke getriebe übersetzung dcc getriebe übersetzung dcc getrieb golf 2 getriebeübersetzungen liste golf getriebeübersetzungen liste getriebeübersetzungen vw lupo vw aee getriebe clj getriebe kaufen clj getriebeübersetzung clj wie ist das getriebe übersetzt getriebeübersetzungen vw polo 6n dcg getriebeübersetzung polo aee achs getriebeübersetzung polo 86c polo clj
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen