vw teilemarkt

Geht das?

Woeges
  • Themenstarter

Möchte meinen Polo im Frühling hinten und vorne 205 15 gönnen. Welchen Querschnitt gibt es denn da und was muss ich alles machen. Felgendaten sind ET38 7x15 Zoll.



CIMG1796.JPG
CIMG1796.JPG

Würd lieber nen 195 nehmen.
Sieht auf ner 7x15 Felge besser aus.



Ganz klar 195!



Woeges
  • Themenstarter

und nur hinten 205 15 nehmen? oder spurplatten?


wenn dann hinten spurplatten. reifen 195 / 45


Der Reifen ist einfach zu breit für die Felge.
Bei ner 8er Felge sieht das schon nach was aus, aber auf ner 7er. Glaub nicht wirklich


Woeges
  • Themenstarter

ok passt ich werde es dann mal probieren und euch bescheid geben.


selbst bei ner 8x15 würd ich 195/45 r15 drauf ziehn sieht einfach viel fetter aus und du kannst mit der felge einfach sau weit raus


also 205er auf ner 7er felge...auf keinen fall... mir geällt auch 225 40 14 auf ner 9er felge nich deswegen kommen da bei mir 205er da sieht das bestimmt aus. kommt ja drauf an was du haben willst felgen wie ein dragster^^ oder dass sich der reifen zieht?



Vieleicht sogar 185er auf ne 7j felge?

Aber auf keinen fall 205er...!


Woeges
  • Themenstarter

185 sind mir zu schmal. werde mir dann wieder 195/45/16 holn und eventuell spurplatten- möchte das er von hinten einfach fett dasteht.


Keine 195/45/16!

Da musst Du ne Tachoangleichung machen.

195/40/16 kannste da noch machen

Gruß Basti


Woeges
  • Themenstarter

sy nicht 16 sondern 15


Zitat:

sy nicht 16 sondern 15


Aso

Gute Wahl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen