vw teilemarkt

Suche ein Lied grad bei MTV

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute hat grad wer zufällig MTV Noise laufen gehabt da kam bei Platz 2 das lied was ich schon länger suche!hab auch den namen gelesen war aber abgelenkt und habs vergessen wieder...

das lied war irgendas mit C...

+Take a look in the mirrow..+ so irgendwie geht der rerain ist soul/black music...



wenn man das bei google eingibbt kommt immer Korn raus, aber ich bezweifle das die soul/black music spielen


meinst nich zufällig die gym class heroes? son bisschen mehr oldschool lied

edit:
da fällt mir grad ein, clothes off wird grad viel von denen gespielt, chorus son bisschen mehr funk, meinst das?



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

fettttttttt

das isses daaaaaaanke@wovcick

gym class heroes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen