vw teilemarkt

FK Powerlook Fernlicht funzt nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

von euch haben doch sehr viele die neuen FK Powerlook Scheinwerfer. Bei mir geht jetzt plötzlich nicht mehr das Fernlicht, aber Lampen und Sicherungen sind Okay. Was kann das sein. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich 100W Birnen drin habe, die aber beim Normalen Abblendlicht super funktionieren. Bitte helft mir!



schau doch mal ob die fassung auf der birne weggeschmort ist das passiert öffters bei 100 watt birnen


die sicherung uU im Arsch ? oder haste die an den Serienkabelbaum geflanscht ? wenn du den beiliegenden Kablbaum verwendet hast ist das Fernlciht ja mit zusätzlichen kabeln am Pluspol der Bakterie versorgt. und da sind zwei sicherungen, schau mal nach ob die noch ganz sind..... ansonsten könnte noch das Relais kaputt sein. dieses Blaue, oder uU ist da auch nur der Pin uasm Stecker gerutscht am Relais. Das Relais dürfte aber eigentlich nihct kaputt sein, Tippe auf eine der beiden Sicherungen.



sowas passiert wenn man 100w birnen verwendet. die kabeln sind nicht davür gedacht. einige haben glück und es passiert nie was und die anderen pech und die haben nen kabelbrand


man man man.....
es gibt ja doch noch grössere elekrto-genies als mich

vorsicht mit 100w birnen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr seit mir wirkliche Polo-freaks! Es funzt wieder alles...einfach alle Sicherungen raus und wieder rein (es waren keine kaputt)...es leben die 100W Birnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trozdem vielen Dank für eure Komentare


polotreff.de
#8 - 08.02.2005polo fernlicht geht nicht http://www.polotreff.de/forum/t/9804
Antworten erstellen

Ähnliche Themen