vw teilemarkt

Pop Off für alle Modelle!

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Kann sowas wirklich gehn? Ich denke mal nicht, weil ohne Turbo? Falls doch wie ist das funktionsprinzip. Beim Turbo ist mir das klar aber ohne nicht.
Danke schon mal. http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-fuer-VW-Jetta-Passat-Polo-6N-86C-9N-Sharan_W0QQitemZ150158701452QQihZ005QQcategoryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das is kein pop off sondern so eine tröte für den auspuff.. also schrott so zu sagen


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Also nur für show und nicht erlaubt.



jup nur show. Ob das erlaubt is weis ich nicht


damit läufst du gefahr das dich die Geschmackspolizei wegsperrt, von daher würd ich mich damit nicht erwischen lassen. Am ende lacht sich noch einer Tod


Ob es erlaubt ist, kann ich auch nicht sagen, aber selbst wenn, es hört sich nicht mal im entferntesten so an wie nen pop-off. Jedenfalls eine ähnliche Variante von so einem Teil. Da ja die ganze Zeit die Luft durch die "Tröte" "weht" hat man ständig nen Pfeif geräusch, und das hoert sich auch noch, meiner Meinung nach, unschön an.

mfg Era


des dingen is nicht erlaubt und hört sich mega scheiße an .. einer bei uns im dorf fährt damit rum


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen