vw teilemarkt

Neue 16er Einzelchassis gesucht

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, von meinem Velocity VPC 172 hat sich gestern leider einer der 16er verabschiedet!

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, nochmal das Gleiche System holen... denn das ist einfach nur gut! Oder eben was anderes...

HT's sind schon vor ner Weile andere, bessere reingekommen aber mit dem TMTs war ich immer sehr zufrieden!

Kann mir jemand Vorschläge machen? Bin eigentlich eher ein Audiophiler hörer, jedoch brauch ich ab und zu auch mal den Pegel!

Die TMTs vom VPC172 konnten beides sehr gut! Soetwas suche ich wieder!

Gruß Fleck



Dann geh doch wieder zu nem Blaupunkt-Händler und bestell dir die gleichen nochmal. Sollten eigentlich auch einzeln erhältlich sein.


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja, meinst du? Ok, das könnte ich mal versuchen ob ich den auch einzeln bekomme! Darauf bn ich noch garnicht gekommen!

Gruß Fleck



Wenn es nicht 10 Jahre alt ist bin ich mir ziemlich sicher


Alternative würd ich folgendes vorschlagen: Kannst ja auch mal den Diabolo M16XS betrachten. Is klanglich net schlecht und gerade Pegel sollte mit dem möglich sein Oder einen Exact M18W oder oder...


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Über den 18er Exact hab ich auch schonmal nachgedacht... wäre mal was anderes! Aber ich denke in den originalen 6N Doorboards wird das schwierig...

Die Diabolos hatte mal ein Kumpel von mir drin... Laut waren die auf jeden Fall Sind ja auch knüppelhart!

Naja... ich schau mal! Danke!

Gruß Fleck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen