vw teilemarkt

Umbau von Vergaser auf Einspritzer!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also will mir in meinen 2 Derby von 81 mit 45PS Vergaser Motor einen 3f Motor einbauen.bekomme dazu steuergerät,motorkabelbaum,kraftstoffpumpe,getriebe,luftmengenmesser,aktivkohlefilter usw!Was fehlt mir noch?!Also Auspuffanlage kommt ne neue aus Edelstahl ran mit Fächerkrümmer und Antriebe bekomm ich auch.Brauch ich noch nen anderen Tank oder so?Mfg.



hi
ja du brauchst einen anderen tank , andere benzinleitungen , den aktivkohlebehälter und natürlich ne andere bremsanlage .
mfg
manuel


Cagivarace
  • Themenstarter

Ja bremsen kommen rundrum scheibe!Kann ich den Tank nicht umbauen vom Derby?!Was brauch ich noch mehr nicht?



nein kannste nicht umbauen


Cagivarace
  • Themenstarter

ja neuer tank kostet ja nur 60€ also noch Kraftstoffleitung und was fehlt noch?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen