vw teilemarkt

Tacho

polofuxxx
  • Themenstarter

Hy leutz,
wollt mal fragen wie ich meinen Tacho ausbauen kann?ich grigs einfach nicht hin...(ich zweifle schon an mir selber)...
Danke
tobi



Wenn du laut deinem Profil ne blaue Tachobeleuchtung hast, wirste ja wohl wissen wie du den Tacho rausbekommst?


wenn er fragt wie man ihn raus bekommt wird er`s wohl kaum wissen, oder?

Ohne jetzt dein Profil angesehen zu haben: Wennsder 2F ist dann müsstest du links und rechts jeweils 2 Löcher haben. Dort musst du nur passende Stifte (müssten auch 2 Radioausbau stifte passen) reindrücken und dann kannst du ihn rausziehen. dann noch die Tachowelle abziehen und die Kabel ebenfalls.

Ich hoff ich konnt helfen



gelöschtes Mitglied

    der trick mit den nadeln hat bei mir nicht funktioniert. Ich hab den linken Lautsprecher im A-Brett ausgebaut und das radio und hab die Klammern am radio so zusammengedrückt. War aber eine fuddel arbeit und meine Hände und arme waren nachher total zerkrazt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der trick mit den nadeln hat bei mir nicht funktioniert. Ich hab den linken Lautsprecher im A-Brett ausgebaut und das radio und hab die Klammern am radio so zusammengedrückt. War aber eine fuddel arbeit und meine Hände und arme waren nachher total zerkrazt


      oh ja das kenn ich nur zu gut so musste ich es auch machen das ist echt eine fuddel arbeit hab ne weile gebraucht beim ersten mal


      Also ich habs auch mit den Stiften nciht hinbekommen. Habe mir dann nen langen Schraubenzieher genommen und bin rechts und links neben dem Coclkpit auf höhe der Löcher rein gegeangen. Anschließend habe ich dann oben am Tacho nochmal kurz hintergehakt und dann kam er mir entgegen.

      Gruß
      Ronny


      polofuxxx
      • Themenstarter

      Hy leutz,
      danke für die antworten.ach ja ich habe blaue tacho beleuchtung aber die war schon drin wo ich mir das auto gekauft habe.immoment ist aber nur die hälfte beleuchtet da die birnen (denk ich mal) kaputt sind.
      ich probiers gleich mal aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen