vw teilemarkt

Passen diese Felgen?!

Simon89
  • Themenstarter

Hi, ich wollte mir auf meinen 6n in atlanticblue(sehr dunkles blau) die weißen Felgen von OZ, die Superturismo verbauen. Dazu dann später noch weiße Rücklichter, als Kontrast zum dunklen Auto. Was haltet ihr von der Idee, passt das weiße Felgen/weiße Rücklichter dunkles Auto?



oz.jpg
oz.jpg

Wennde mal ganz lieb anfragst,gibt es hier nen paar Experten,die dir das mit Sicherheit mal faken können.
Is eben doch immer am besten,wenn man es einfach mal sieht.


Simon89
  • Themenstarter

ok dann frag ich mal ganz lieb^^ wär cool wenn mir das einer faken könnte



DAnn stell mal N großes bild von deinem auto rein und am besten eins der felge in gleicher DREHPERSPEKTIVE, dann gehts für dich leute einfacher!


Simon89
  • Themenstarter

so hier mal die felge in unterschiedlicher drehrichtung, bilder von meinem auto dürft ihr aus meinem profil klauen, weil die gehn iwie sau schlecht hochzuladen kein plan warum...danke schon mal für eure mühe!


oz2.jpg
oz2.jpg
oz 4.jpg
oz 4.jpg
oz 3.jpg
oz 3.jpg

Und mach am besten nochmal nen neuen Thread mit nem Titel a la "Bitte Felgen an mein Auto faken" oder so auf.
Dann is die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer,dass da auch die richtigen Leute überhaupt mal reingucken.Und normalerweise gibt's hier dann auch genug nette Menschen,die dass richtig gut draufhaben und dann auch gern mal helfen!


Simon89
  • Themenstarter

danke mach ich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen