vw teilemarkt

Einteilige Angel Eyes gehen nicht rein!

75th green
  • Themenstarter

Hi,
ich habe gestern versucht meinen einteiligen schwarzen Angel Eyes rein zu machen, aber sie gehen nicht rein! Komm nicht ganz rein! Man sieht es am blinker! :( :(

Hab auch schon wie wild das plastik im hintergrund zerstört, aber irgendwo hackt es!

Haut mal n paar Tips her! An alle angel eyes besitzer! EINTEILIG!

Greetz and THX



tach,
ich hab das gleiche problem :'(
mir der tipp gegeben das plastik sauber wegzuschneiden, bin aber noch dazu gekommen!

hier mal ein link zu einer anleitung. hoff er hilft dir!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hatte das selben problem hab dan das pöastik sauber weggeschniten und dan ging es



    musst die nasen wo die blinker sind umbiegen!


    Moin,
    also bei mir gingen sie ganz gut rein habe nur probleme gehabt die Front wieder einzusetzen, das heißt dat dingen wo der grill drinne sitzt.
    wird ja am Kotflügel befestigt musste ich n bissel was abknipsen von der öse..... sonst ging das echt gut...

    gruß
    Chrischan


    gelöschtes Mitglied

      hey leute ihr hättet das plastik auch dran lassen können am kotflügel wo der blinker drin war ist eine nase die ihr etwas nach innen drücken müsst dann hätte es auch schon gepasst

      @75th green wenn du noch fragen bezüglich des einbaus hast schreib mir ne pn dann kann ich dir weiter helfen



      gruß Big


      hey 75th green sry komme erst jetzt zum antworten.Bei mir stehen die Scheins auch an den Seiten ein wenig heraus. Wollte mich morgen vielleicht darum kümmern. Ich muss also nur die Ecken umbiegen? Hat jemand vielleicht ein Foto davon? vielleicht sieht man es ja auf anhieb..... :-( weiß ich aber nicht!


      75th green
      • Themenstarter

      Hab das plastik sowas von vergewaltigt


      Umsonst? SCheiße!


      Also einfach nur die NAse umbiegen und er flutscht hinein?
      Super! Probiere ich gleich am Donnerstag aus!


      @ all vielen dank für eure ANtworten!


      75th green
      • Themenstarter

      eins noch!

      Wie habt ihr die angeschlossen?

      Abblendlicht und fernlicht gleichzeitig oder einzeln?

      Greetz



      gelöschtes Mitglied

        ich hab den kabelbaum von den AE einfach an den originalen kabelbaum angeschlossen und es geht auch alles nur statt dem standlichtbirnchen hab ich die ringe angeschlossen


        gruß Big


        gebe ich Big recht habe es 1zu1 getauscht stecker passen ja....

        dann nur noch standlich wech ringe an

        MfG


        Sry das ich es ausgrabe ..

        Hab heute meine einteiligen scheinwerfer eingebaut alles schön und gut bis auf 1 whaaa

        Also : Grill wird mit dem kotflügel verschraubt ...
        Wie kann ich bitte den grill mit dem kotflügel verschrauben ? Dazu kommt noch das es 3 schrauben sind , sprich 2 oben und 1unten wo der grill ist . Bitte um hilfe !


        Hab mal ne frage und zwar passen angel eyes ausm 6n1 auch neim 6n2?


        Nein aber es gibt auch 6n2 Angel eyes


        Zitat:

        Hab das plastik sowas von vergewaltigt


        Da sagst du was Ich hab Improvisiert und ne Kettensäge nehmen müssen xD
        Hat aber alles hingehauen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen