vw teilemarkt

BRUACHE EURE HILFE

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Brauche dringend eure Hilfe, und zwar die Abe für meinen Cup diffiusor (VW Polo 6N). Der Hersteller ist AP Car Design.
Hab mir das Ding bei Ebay geholt (Verkäufer ist Der Mini Shop). Leider hat der mir bis heute die Abe nicht zugeschickt (trotz langem Gebetele....., naja sch... Laden, kann ich nicht weiter empfehlen!).
Also wäre echt super, wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte.

Wenn es geht, schickt Ihr die ABE bitte per email (heute noch, muss moin zum TÜV). Meine email: robert.urbansky@web.de

DANKE; DANKE ; DANKE


Gruss Robert

(das Thema steht auch unter dem Begriff EXTERIEUR)



also ich kann dir zwar nett weiter helfen aber mit dem tüv hat das nichts zu tun da du das teil ja einfach ab machen kannst und gut ist.


und dann haste auch bis morgen keinen zeitdruck und kannst dich in ruhe um ne abe kümmern



Green Devil
  • Themenstarter

hmmm hast recht, nur ist das Teil schon dranmontiert, und an das Heck verspachtelt worden. Habe aus guten Glauben das Ding dran gemacht, woher soll ich denn wissen, dass man von sonem Verkäufer verarscht wird und keine ABE erhält?

Trotzdem, danke für den Rat!

Gruss


frage mal den netten mann im grauen kittel, der kann mit der kba nummer eine menge in seiner datenbank anfangen! der kann dir die abe geben


gelöschtes Mitglied

    Wieso Erstellst du zwei Beiträge zu ein und dem selben Thema?

    !


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen