vw teilemarkt

Ebay schrott auf ein neues

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Schaut mal hier und lacht http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-fuer-VW-Jetta-Passat-Polo-6N-86C-9N-Sharan_W0QQitemZ150160494010QQihZ005QQcategoryZ38786QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




lol son scheiß^^
die tröööööte^^


hehe ... wo wird denn das teil eigebaut ? in den auspuff oder in den ansaugtrakt ?

da ist meine idee vieel cooler , mann muss se nur verwirklichen ...

jetzt achtung :

man nehme ein steuergerät in dem ich sag mal 20 verschiedene motorengeräusche gespeichert sind , vom trabbi zum F1 boliden ...

an das steuergerät wird ein abnehmer angeschlossen der an zündkabel kommt (induktiv)

so weiß nun das steuergerät ob der motor hoch dreht oder net , anderweitig kann man auch sicher das steuersignal vom DZM nehmen ....

nun wird das steuergerät einfach ans radio oder an die endstufe angeschlossen und schon kann es losgehen

bei der umsetzung meiner idee haperts leider hehe ....

Gruß Roo



deine idee ist schon nich schlecht, es gibt bei dem amis aber schon ein steuergerät in dem viele sportwagen sounds gespeichert sind, dann baust du dir ne box unters auto und los gehts, bei pimp my ride haben die das allerdings irgendwie übers gaspedal gemacht

gibts bestimmt auch so zu kaufen, ich fands ne saucoole sache...
es waren sogar helikopoter und motorrad sounds drin gespeichert


mfg jo


geilo n heli ... ein jet wär auch net schlecht ... da kommen dir 100 sachen wie Mach 1 vor ...

man man möglichkeiten gäbs da mal ewig viele ...


Ihr werdets nicht glauben aber ich hab mir ma son teil aus geliehen Das nannte sich "Turbo Whistler"

das kommt hinten in auspuff rein und wird mit so nem bügel und nder schraube festgeklemmt und wisst ihr was.......Hab kein ton gehört nur wenn mer direkt reinpustet

Und sehen kann mans auch


Turbo Whistler.JPG
Turbo Whistler.JPG

du hast dir ne schraube ins endrohr gezogen?
kranker shit


ne die geht net durch die klemmt nur an also ohne loch einfach festziehen


gelöschtes Mitglied



    Wasn kranker Shit , also sowas. Haha jetzt weiß ich warum die ganzen Jungspunde immer im 1ten Gang vollgas durch die Stadt fahren, die wollen das Teil zum Pfeifen bringen

    @ RooMan:

    Ja das Teil gibts schon was du da bauen willst



    hey achim dann brauch ich das das macht sicher spaß hehe ...


    kursieren die dinger nich schon ewig auf ebay?

    naja.....gibt schon schrott


    gelöschtes Mitglied

      Hehe das ist dann schon richtig geil, wenn da einer im Schritttempo angetuckert kommt und man aber nen F1 Boliden mit 13000 Touren hört


      gelöschtes Mitglied

        es gibt doch so soundmodule für zb hupen, wo dann so hup töne drauf sind, vll könnte man das auf so eine art umsetzen, indem man da statt der hup töne halt motoren sounds draufläd

        gruss Chris


        ja aber damit isses nicht getan ... der der motorsound soll ja parallel zur eigentlichen drehzahl des motors vom polo laufen .. also auch akustisch höher drehen beim gas geben ...

        son teil wär echt mal interessant, vor allem wie das ganze akustisch umgesetzt wird ...


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Ähem, das Drehzahlsignal liegt als Stromsignal an. Da müsste man nur noch was zwischenhängen oder


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen