vw teilemarkt

3te Bremsleuchte kaputt

chris
  • Themenstarter

Hi!

Die dritte bremsleuchte hats mir gestern zerschossen. Birnen scheinen IO zu sein.

Gibts für die Bremsleuchte ne extra Sicherung und welche is das?
Habe im "Auto-Heftchen" nix gefunden.


Danke schon mal



vielleicht ist einfach irgendwo das kabel lose?
ich hab meine aus dem 4er golf nachgerüstet und die einfach and die bremsleuchten angeklemmt....


chris
  • Themenstarter

denke net, dass das das Problem ist.



chris
  • Themenstarter

da gibts bestimmt auch ne sicherung


in deiner betriebsnaleitung hast du ja die beleung der sicherungen (da müsste eigentilch auch die 3. bremsleuchte aufgeführt sein). soweit ich allerdings weiss sind bei dem bremslicht 2 sicherungen zuständig! alle beiden sind aber im kasten zu finden.


chris
  • Themenstarter

20 - Bremsleuchten - 10 Ampere


da muss ich morgen mal schaun ... wenn das 2 sind, wechsel ich sie einfach ma.
Wenns aber eine ist, dann muss ich mir nochma Gedanken machen


polotreff.de
#7 - 07.02.2005bremslicht kaputt selber machen bremsbirne wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen