vw teilemarkt

Umbau 45PS auf 75PS

Osiron
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe in der nächsten Zeit vor mir einen anderen Motor einzubauen. Da ich schon relativ viel an dem Auto gemacht habe und der Motor demnächst den Geist aufgeben wird, denke ich das ein 75PS Motor das sinnvollste wäre.

Mein Motor: AAU, 1,0L 45PS

Da ich aber noch nicht soviel erfahrung mit Motoren habe hier nun meine Fragen:

Kann ich den Motor einfach so austauschen?
Passt der Kabelbaum?
Muss ich Sicherheitsmäßig noch einiges zusätzlich einbauen?

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.



schau mal oben rechts da steht forum suche da werst du einiges finden
http://www.polotreff.de/html/forum...l?hl=aau%203f


mist zulangsam



hab hier noch einen
http://www.polotreff.de/html/forum.../58345.html

in der suche gibts noch mehr davon...


gelöschtes Mitglied

    Es wurde alles gesagt.

    Das nächste mal benutz bitte direkt die SuFu.. das ist bei uns eine Frequently asked question und in der Suche findest du alles wissenswerte zu dem Thema.

    Solltest du noch spezielle Fragen haben kannst du natürlich gern im jeweiligen Forum nachfragen..

    Grüß

    -Threat closed-


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen