vw teilemarkt

Zahnriemen wechsel? Nach wieviel KM

PoloDani
  • Themenstarter

Hei hab ne frage habe erfahren dass man den zahnriemen austauschen muss und wollte wisse ob es jemand weiß nach ca wieviel KM mann dass machen sollte?
Freue mich über antworten
Gruß



sowiet ich weiß so richtung 90 000 km


PoloDani
  • Themenstarter

hmm wäre nicht gut habe schon 130000 Dann werde ich es demnächst machen danke



ich mein nach 90tkm oder nach 6jahren....steht aber glaub ich auch in der bedienungsanleitnung oder service-heft


gelöschtes Mitglied

    ich meine dass es round- abound 100 bis 120TKM waren.
    kannst froh sein, (sofern es noch der erste ist), wenn er überhaupt noch da ist !


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube das würde auffallen wenn der zahnriemen weg wäre oder meinst du nicht? Im Normalfall sollte er bei 90.000km erneuert werden. Also mach mal lieber schleunigst..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich glaube das würde auffallen wenn der zahnriemen weg wäre oder meinst du nicht? Im Normalfall sollte er bei 90.000km erneuert werden. Also mach mal lieber schleunigst..


        ich hau mich weg... - ha ha -

        ---
        ja. 90.000 oder 6 jahre stimmt.

        ich wollte mit meinem kommentar nur darauf anspielen, was schnell mal passiert, wenn man so ewig lange überzieht.
        der riemen wird brüchig, reißt entweder gleich so oder wird immer dünner.
        alles schon erlebt,...


        gelöschtes Mitglied

          Wenns n Diesel ist alle 90tkm. Benziner 120tkm. Hab meinen bei 135 gemacht. Is n Benziner...gott sei Dank. Wiesel stinken ausm Auspuff

          MFg


          PoloDani
          • Themenstarter

          jo is en benziner werde es gleich dienstags machen der hat scho 140tausen :-( naja zum glück noch nichts passiert
          MFG



          Habe meinen Zahnriemen auch am Freitag erst gewechselt. Der hatte 135 T. runter. Aber dafür musste auch der Keilriemen runter, weil der wohl brüchig war. Weiterhin die Wasserpumpe.

          Hoffe doch nun, dass mich niemand übern Tisch gezogen hat ?
          Aber immerhin ist alles neu drin.

          Gruß.


          polotreff.de
          #11 - 24.09.2007nach wieviel kilometer zahnriemen wechseln na wieviel kilometern zahnriemenwechsel wiesel keilriemen wechseln kilometerstand zahnriemenwechsel vw polo 6n1 zahnriemenwechsel polo 6n nach wieviel kilometer polo 1.0 zahnriemenwechsel bei wieviele km kilometer zahnriemen vw polo zahnriemen wechseln nach wieviel km polo 2007 zahnriehmenwechsel nach wieviel jahren zahnriemen wechseln ab wieviel km muss ein keilriemen erneuert werden zahnriemenwechsel kilometer polo 86c wieviel km zahnriemenwechsel vw polo in wieviel km soll zahnriemen wechseln vw polo diesel nach wievilen km zahnriemen erneuern vw polo kilometerstand keilriemen wechseln polo 6n tachoanzeige keilriemen wieviele zahnriemen hat ein polo ab wieviel kilometer muss man beim polo die zahrihmen erneuern ab wieviel tkm zahnriemenwechsel polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen