vw teilemarkt

An alle Faker brauche Hilfe ...

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

So eine Freundin von mir möchte sich ein Auto anschaffen... als eingefleischter Polo fan würde es mich freuen wenn sie natürlich auch einen Polo fährt! könntet ihr bitte diesen 9n eine leckere Rosa-Lackierung verschaffen ? (Frauen halt ) und wenn es geht gleich noch nen Bösenblick dazu ... und wer lust hat kann irgendwelche felgen erstmal drauf machen! Danke schon mal!

Könnt natürlich auch irgendein anderes Bild nehmen wo ihr vielleicht besser mit klar kommt!



107827955_1.jpg
107827955_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab leider auf die schnelle keine felgen gefunden hab aber die kappen größer gemacht, tiefer den wunschlack und den bb


    46798 Kopie.jpg
    46798 Kopie.jpg

    Bubbi_6n2
    • Themenstarter

    Saugeil ich danke dir ... is zwar eher Pink aber das gefällt ihr auch gut ... hihi ... also falls jemand noch rosa findet wäre es echt geil ... wenn nicht muss ihr das reichen!

    also nochmal großen dank an dich und wenn alles geklappt hat stell ich natürlich hier das bild dann vom Originalen rein ... und dann wird sie sich hier natürlich noch anmelden... und sich dann persönlich bedanken können!(ist übrigens die schwarz Haarige auf meinem Profilbild! )



    gelöschtes Mitglied

      rosa und pink ist das gleiche, kollege is maler und pink ist der englische ausdruck für rosa, es sind nur verschiedene nuancen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen