vw teilemarkt

Motor hört sich an wie Deutz!

scrab
  • Themenstarter

Servus zusammen,

habe heute bemerkt das mein Motor sich anhört wie ein alter Deutz beim Gas geben!
Der Wagen ist ca. 2Monate nicht gelaufen wegen TÜV umbauten, dabei wurde auch erstmal der offene Luftfilter gegen den Standart gewechselt sowie der Auspuff richtig angeschweißt, da sich dieser gelöst hat bzw am KAT gebrochen war!
Alles super, nur als ich heute den Wagen abholen wollte, habe ichg es nur Knapp über 80 Km/h geschafft und dabei ist der Motor am ruckeln wie Hölle! Habe alle Zündkerzen kontrolliert und auch mal sauber gemacht, bringt aber nichts! Habe dann den Teller mal abgenommen vom Luftfilter und auch den Filter entnommen, da hab ich es dann bisschen über 100Km/h geschafft! Ich frage mich nun ob es am Luftfilter liegt, das er nun etwas weniger bekommt oder eher ein Schaden am Motor!

Bite um dringende Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    ^^ am Ruckeln wie die Hölle und keine Beschleunigung, kann auch sein dass er nur auf 3 Zylindern läuft


    scrab
    • Themenstarter

    Ja, das habe ich mir auch gedacht, daher auch die Zündstecker nur leicht aufgesteckt und beim laufen dann abgezogen, da hatte sich dann nix verändert beim ersten!

    Also doch Zündkerze im Arsch!?

    Aber kann denn eine Kerze von heute auf morgen einfach so OHNE laufen kaputt gehen?

    mfg



    wie läuft der denn im standgas?


    scrab
    • Themenstarter

    Im Standgas eher ruhig, nur wenn ich Gas gebe habe ich das Gefühl einen Trecker zu fahren!

    Da fällt mir....kann es auch an der Batterie liegen? Als ich ihn abholen wollte war die Batterie total leer, hab dann erstmal überbrückt, sprang auch sofort an nur halt unruhig am laufen! War gerade nochmal unten und die Batterie ist schon wieder leer!


    gelöschtes Mitglied

      bestimmt Kerzen habe am WE das selbe gehabt Kerzen aus einem Motor raus und beim anderen gleich rein die Liefen vorher beide 1A und dann war es auch ein Deutz habe die Kerzen erneuert und schwub schon erledigt aber muss schon sagen vorher habe ich geweint weil Chip umgebaut und da dachte ich etwas habe ich bestimmt kaputt gemacht naja jetzt läuft er jedenfals


      scrab
      • Themenstarter

      Dann hätte ich aber auch defenitiv geweint!

      Ja gut dann probier ich das mirgen inner Werkstatt mal aus!

      Danke erstmal zusammen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen