vw teilemarkt

stecker vom rückfahrscheinwerfer

Nabbl
  • Themenstarter

Hallo,
mir fehlt der stecker vom rückfahrscheinwerfer der direkt am getriebe steckt an dem dann die kabel kommen.
zu meiner frage, brauch ich da ein speziellen stecker? weil sieht aus als wäre es so ein stecker wie er auch an lautsprecherkabeln vorhanden is usw (ich hoffe ihr wisst was ich meine). oder kann ich mir auch solche stecker zb ausm baumarkt holen?



is der Schalter selber denn 100%ig iO?

weil dann is das egal wie du die Kabel an den Schalter bringst


Nabbl
  • Themenstarter

ja da alles prima...ich hab halt die kabel bloß unterm auto rumhängen die ans getriebe müssen



kabelschuhe drauf angeklemmt fertig


Signal wird nur durchgeschliffen

Sprich egal wie rum der Stecker kommt


Nabbl
  • Themenstarter

gut also is egal was das fürn stecker is hauptsache er passt....danke für deine hilfe...mein baby muss die woche angemeldet werden


Wo is das Prob mit der Anmeldung?

Fehlfunktion am Rücklicht is max n geringer Mangel beim TüV..


Aber klar dass man sein Polo i O haben will.

Berichte ma obs geklappt hat


Nabbl
  • Themenstarter

werd mir morgen stecker holen und dann gehts die woche oder spätestens nächste zum anmelden und eintragen. morgen muss ich erstmal meine prakt. prüfung bestehen und dann noch ne woche warten bis zum geburtstag


polotreff.de
#8 - 16.09.2007steckerrückfahrscheinwerfer polo vw polo anschluß rückfahrscheinwerfer wie bekomme ich den stecker vom rückfahrschalter polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen