vw teilemarkt

Mein neues Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz bekomme morgen oder übermorgen meine neue karre,wie findet ihr den?

hat 75 ps ist die bon jovi version
und hat nur einen vorbesitzer und dann wars auch noch ne frau (älter)
unfallfrei.



Golf3 002.jpg
Golf3 002.jpg

schaut irgendwie nach golf aus....
gar kein polo mehr? wieso den das hast ein supa angebot gekommen?
ne aba sieht net schlecht aus die karre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja son polo 3 is natürlich ein bisschen älter mehr fehlfunktion wenn was kaputt geht beim polo kann man keine fehleranalyse machen golf kann man irgendwie herber tunen.
und natürlich super angebot bekommen,für 90.000 km wars gut.

4.500 euro



gelöschtes Mitglied

    Uiuiui sage ich da mal.
    Aber auch einen Polo kannst Du super auf machen.
    Das ist ja einer der letzten Golf 3,sowas suche ich auch momentan für meine Frau.
    Aber für 4500€ bekommst du auch schon welche mit Vollausstattung.Hatte letztens bei autoscout welche gesehen mit 90 PS und erst 60000-70000km gelaufen.
    Aber schickes teil trotzdem....
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen