vw teilemarkt

Suche Autos für meine Hoempage!

The King
  • Themenstarter

Hi!
#Hallo liebe polofreunde ich wollte mal hören wer lust hast sich auf meien Homepage mit sein auto zu stellen!

Ich suche noch paar Autos egal was polo.golf,audi egal was hauptsache sie sind aufgetunet und sehen geil aus.

Unter anderen bitte ich an videos auf meine server zu packen der jeder sehen kann.
Bei fragen und intresse einfach melden.

www.cars-and-girls.6x.to

MFG Heiko



ich würde mich anbieten ^^ aber weiß ja nich ob die mein polo schön genug is


würd mich auch mal melden....

hab auch ziemlich viele schöne bilder



Ich könnt nen Golf 2 bieten


gelöschtes Mitglied

    Mein Polo kannst auch aufm Bild haben wenn Du magst...


    The King
    • Themenstarter

    FÜr alle die wollen das ich ihr Auto auf die page stelle.

    Bitte mail an: heiko_p62@yahoo.de

    Mit allen daten vom Auto und paar bilder.


    mein auto ist find ich von hinten aber nur am schönsten lol. und so aufgemotzt ist meiner noch nicht :(

    gruss alex


    mmh.. wäre ne überlegung wert.. such mal bissl was zusammen..


    so, ich war dann auch mal auf der Site... Ich kann dir meinen Polo leider nicht anbieten.

    Die Site an sich ist echt gut geworden, was ich jedoch nicht so prall finde ist, dass es unter dem Link Girls nur irgendwelche 0 8 15 Bilder zu sehen gibt, die man auf jeder Site sehen kann... Sorry, aber ich finde die Rubrik könnte etwas persönlicher gestaltet werden.

    Jeder Tuner hat doch Bilder von seinem Auto und seiner Freundin/ Frau/ Gogo o.ä. nehmt doch lieber solche Bilder da rein?!?

    Soll nur ne kleine Anregung sein, nicht persönlich nehmen bitte



    jo find ich isn guter vorschlag warum nich.. is jedem freigestellt...
    wie wärs wenn du anfängst tanzmaus..? dein polo und n pic von dir..


    Damit htte ich keine Probleme, aber mein Baby is noch net so weit veröffentkcht zu werden


    mmh.. nagut dann fang erstmal mit dir an und reich den polo nach..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen