vw teilemarkt

Motor wird nur mässig warm

DJPJ
  • Themenstarter

ich hatte vor ca. 3monaten wasserpumpenschaden

alles möglcihe gewechselt .... wasserpumpe,zahnriemen,zylinderkopfdichtung musste auch neu
naja egal

ich in der meinung das es vor dem wasserpumpenschaden ,mein motor so imme rkonnstante 90grad hatte
jetzt komme ich wärend der fahre nichtmal auf 60grad


der innenraum bleibt auch fast kalt ... also irgendwas läuft das falsch :(



hmm...bei nem wasserpumpenschaden ist es eigentlich so..also bei mir war es so das er auf der bahn schön den innenraum geheizt hat und der motor seine 70° hatte. In der Stadt lief er heiss bis 110°.

hab dann ne neue wp reingemacht dann lief wieder alles...also meiner ist sehr oft auf 70°...in der stadt nur bis 90° wenn ich die heizung nicht an habe.


DJPJ
  • Themenstarter

aber im innenraum wird es bei dir warm ja?
bei mir kommt nur nen kalte maximal lauwarmes lüftchen .. =_=



haste dein thermostat auch gewechselt? nich dat dein motor nur auf'm großen kreislauf läuft!


Hallo,

das Problem hatte ich auch hab das Thermostat und schon war alles wieder normal Innenraum wurde warm und die Motortemperatur geht konstant auf 90°


Würde auch aufs Thermostat tippen.


also ich tippe auch auf Thermostat oder den Wärmetauscher. Oder Lust im Kühlkreislauf. was anderes kann es eigentlich nicht sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen